0 In sanvie|mini

Poolspaß mit kyddo – UV Kleidung und Selbstgemachtes Wassereis

Wir haben die letzten zwei Wochen gefühlt im Wasser gelebt. Der Pool ist der liebste Spielplatz der Jungs bei den sommerlichen Temperaturen. Da Pool, bzw. Filteranlage sich aber nicht so super mit Sonnencreme vertragen, habe ich zum einen drauf geachtet, dass unser Pool durch einen Sonnenschirm auch mal im Schatten liegt und zudem den Jungs tolle UV Shirts passend zur coolen Badehose von kyddo angezogen. Gerade Paul geht nur noch mit UV Shirt schwimmen. Er trägt das total gern. Pelle mag es nicht ganz so sehr, wenn die Kleidung nass wird.

Mein Favorit sind die Badehosen von Liewood. Die haben eigentlich immer schöne Designs. Emil hat sein Dino-Exemplar schon über ein Jahr und die sieht immer noch toll aus. Egal ob Chlor oder Salzwasser, die Badehosen haben eine tolle Qualität und selbst auf unserer Holzumrandung und dem auf den Po ins Becken rutschen, nix kann der Badehose etwas anhaben. Gerade sind noch ein paar im Bademode Sale zu erhalten.

Zum Abtrocknen schmeiße ich den Jungs am liebsten den Bademantel über oder einen leichten Poncho. Die sind nicht nur am Pool schön praktisch, sondern auch am Strand. Auch für Pelle ist das nach dem kalten Bad immer gut ihn direkt mit Kapuzenhandtuch abzutrocknen.

Neben dem Plantschen im Wasser war unsere Rettung Eis, da ich den Jungs nicht dauerhaft das gesüßte Eis aus dem Supermarkt geben mag, haben wir selber welches eingefroren. Die Eisformen von Liewood sind dafür wie gemacht. Man nimmt zum Beispiel ungesüßter Früchtetee mit Früchten oder aber auch mit Minzeblättern drin. Aber auch mit Wasser verdünnte Säfte.

Ich hoffe ihr konntet die heißen Tage ebenso genießen wie wir und habt euch und eure Kids mit Wasser abgekühlt. Ich muss sagen, ich freue mich so langsam schon wieder auf den Winter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply