0 In sanvie|mini

byAstrup – Wunderschöne Spielsachen aus Dänemark

Redaktioneller Beitrag

Pferdefan-Mamas aufgepasst! Ich selber bin total aus dem Häuschen und jegliche Kindheitsgefühle als Reitermädchen kommen wieder hoch und ich wünschte, genau so etwas hätte ich damals gehabt. Was für eine Grandiose Idee und ich glaube damit könnte man einem kleinen Pferdefan dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum eine ganz besondere Freude machen.

Einen Pferdestall für die lieb gewonnenen Steckenpferde. Formschön und ziemlich realistisch bekommen dort die Pferde einen perfekten Platz im Kinderzimmer. Natürlich gibt es auch ein Pflegeset und sogar ein Hindernis.

Wusstet ihr eigentlich das man zum Steckenpferdreiten nie zu alt ist? In Finnland hat sich eine neue Trendsportart entwickelt „Hobby Horsing“ und so langsam schwappt sie auch nach Deutschland rüber. Dort reiten Kinder im Alter von 6-14 Jahren, aber manchmal auch Erwachsene auf ihren Steckenpferden richtige Dressurturniere oder Springturniere. Damals wäre das mein Sport gewesen. Wie oft bin ich mit meiner Freundin auf unserem Imaginären Pferden über den Reitplatz getrabt oder über die Wise galoppiert. Hach, das war ein Spaß. Daher bin ich umso mehr begeistert von den neuen Sachen von byAstrup rund ums Thema Steckenpferd.

byAstrup hat aber nicht nur wunderschöne Sachen für Pferdefans, sondern auch tolle Sachen für Puppenmamis oder Papis und schönste Dinge für ein Puppenhaus. Die Marke solltet ihr auf jeden Fall im Blick behalten, weil die Sachen nicht nur schön sind, sondern auch sehr durchdacht. Mir gefällt zum Beispiel die Lernuhr auch super gut. Kaufen kann man byAstrub aktuell zum Beispiel bei dreams4kids oder Emil & Paula Kids

Bilder © by Astrup

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply