2 In sanvie|mini FASHION

Ein Herbstoutfit für Jungs

Der Herbst steht vor der Tür, die warmen Jacken werden rausgeholt, die Mütze auf dem Weg zur Krippe ist ein Muss und langsam werden auch die Schuhe wieder fester. Zeit mal ein wenig zu stöbern nach einem typischen Herbstoutfit für kleine Jungs. Ich finde ja die Winterfarben immer viel schöner als die Sommerfarben und dieses Jahr ist neben dunklem blau in Emils Kleiderschrank sehr viel senfgelb eingezogen. Ich mag die Farbe und sie steht ihm ausgesprochen gut. Man findet sie in vielen Accessoires wieder, so auch in dem süßen Set aus Mütze und Schlauchschal, welches ich bei Babyssimo gefunden habe. Strickjacke, Daunenjacke und Shirt von Gaastra sind eher schlicht & klassisch, das gefällt mir bei Emil auch sehr. Das Thema Schuhe bringt mich ehrlich gesagt noch zur Verzweiflung. Gott sei dank habe ich die nächsten Paar Schuhe vor kurzem auf dem Flohmarkt gefunden – denn irgendwie ist es schwierig was schönes zu finden und nicht gleich 80€ ausgeben zu müssen. Die von Naturino finde ich schön schlicht und wurden mir auch schon mehrfach empfohlen – wir testen jetzt erstmal die gebrauchte Variante, denn Emil ist sehr eigen was Schuhe angeht. Hat er sich erstmal an ein paar gewöhnt, dann will er keine anderen mehr anziehen.

herbstjunge

Mütze & Schal von Babyssimo, Shirt, Jacke & Strickjacke von Gaastra, Jeans von next, Schuhe von Naturino

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Simone
    13. Oktober 2015 at 16:52

    Liebe Kerstin, mir gefällt am besten die Stripy Sun Sweat Beanie. Ein tolles Giveaway. Danke und liebe Grüße,
    Simone

  • Reply
    Leo
    14. Oktober 2015 at 07:39

    Liebe Kerstin, meine Tochter trägt die Naturino-Schuhe seit sie laufen kann und wir sind schwer begeistert, sodass wir immer wieder nachkaufen: Top-Qualität, echt jetzt! ;-) Vor allem für Kids mit etwas schmäleren Füßen.

  • Leave a Reply