0 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt: Merci Maman

Ich möchte euch heute etwas wunderschönes für die Mamas zeigen. Eigentlich bin ich gar nicht so der Schmucktyp, aber von den Jungs etwas zu haben was ich immer bei mir tragen kann finde ich wunderschön! Und da genau darauf hat sich das Lable Merci Maman spezialisiert. Sie machen wunderschöne Schmuckstücke, die man alle samt mit persönlichen Daten, Namen oder kleinen Botschaften beschriften lassen kann. Seit gestern habe ich so ein schönes Dreiecks Armband – Meine Jungs – Emil & Paul – steht drauf. Und ich bin so verliebt in das schöne Stück. Es ist das persönlichste Schmuckstück was ich je besessen habe, ganz fein und toll in seiner Verarbeitung. Also falls ihr noch einem Weihnachtsgeschenk für euch selbst sucht oder euch etwas von den Kindern wünschen möchtet, dann vielleicht eins dieser schönen Stücke! Schaut unbedingt mal auf der Seite vorbei, es gibt sie natürlich nicht nur in gold, sondern auch in rose und silber und in den unterschiedlichsten Formen. Sogar für die Väter ist was dabei.

mercimaman_3 mercimaman_2 mercimaman_1 mercimaman

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply