0 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt – Schönes für die Mamas

Bellybutton hat wirklich schöne Sachen für werdende Mamas und ich finde es ist mal an der Zeit sich auch ein paar Gedanken drüber zu machen, wie man einer frisch gebackenen Mama eine Freude machen kann. Klar mit Freizeit und etwas Ruhe im Bad immer, aber es gibt auch andere schöne Geschenkideen. Also liebe Baldpapas, wenn ihr euren Frauen etwas gutes tun wollt, dann findet ihr vielleicht hier was schönes. Ich hätte mich über all die Dinge riesig gefreut.

Kuscheloutfits in denen man auch dem Briefträger die Tür aufmachen kann standen da ganz oben auf der Wunschliste und ich finde dieses Mama-Wohlfühl-Outfit genau richtig. Besonders süß finde ich auch das Kupferfarbene Armband mit dem kleinen Herzen. Gerade beim erstgeborenen ist dieses Emotionale Geschenk vielleicht auch was für nach der Geburt. Ich selbst habe nix geschenkt bekommen nach den Geburten der Jungs, aber ich habe gehört, dass manche Männer das machen und finde das eigentlich auch ganz schön. Aber auch zu Weihnachten finde ich ist dieses Armband eine schöne Geschenkidee. Taschen, ja wir Frauen lieben Taschen, wenn es schon eine Wickeltasche sein muss, dann doch bitte in schön! Diese von Liebeskind lässt nicht gleich erahnen das es eine Wickeltasche ist und ist das perfekte Geschenk, für die, die wie ich zu sparsam sind, um sich so eine teure Wickeltasche zu kaufen. Nicht nur für die Mama, aber gerade am Anfang sehr praktisch ist ein Stillkissen. Das gibt es aber nur selten in schön und daher finde ich so einen schönen Bezug auch prima zum Verschenken.

 

geschenkideenmamas

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply