2 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt: limobasics Erstlingsset

limobasics

Kleidung zu Schenken ist eine schwierige Sache! Nicht einfach ist es den Geschmack der werdenden Eltern zu treffen, aber ich verspreche euch mit limobasics könnt ihr eigentlich nichts falsch machen. Die nachhaltige, schlichte Babymode ist ideal zum verschenken für Neugeborene. In hübscher Verpackung und mit allerlei praktischem kommt das Erstlingsset daher – ein Höschen mit Füßen, eine Wickeljacke, kleine Schühchen, Mütze und Lätzchen für die Spukis – so einen haben wir hier und da ist es prima ein Lätzchen oder Halstuch zum Schutz zu haben, damit man nicht nach jeder Stillmahlzeit das Baby umziehen muss. Die Sets gibt es in schlichten Farben wie grau und weiß, aber auch in einem tollen Pink und Türkis.

Wir sind übrigens rausgewachsen aus dem Erstlingsset in Gr. 56 – falls jemand Interesse hat? Schreib mir einfach eine Mail!

erstlingsset erstlingsset_2 erstlingsset_3

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    S.G.S
    28. Oktober 2015 at 18:42

    Liebe Kerstin,

    ganz goldig dieses Erstlings-Set 🙂 und so süsse Fotos!
    Ich würde mich sehr über Grösse 56 freuen –
    denn unsere Kleine kommt in ein paar Wochen…

    Ganz liebe Grüsse,
    Sil

    P.s.: deine Mini-Karten sind Ende der Woche wieder
    verfügbar? Freue mich schon! 🙂

  • Reply
    Florian
    7. November 2015 at 23:35

    Wir haben das Set heute auf der Babymesse gesehen und werden es bestimmt den nächsten werdenden Eltern in unserem Freundeskreis schenken (:

    LG

  • Leave a Reply