1 In sanvie|mini

NOVEMBER Lieblinge

Sind sie mir tatsächlich zwischen all dem Babygekuschel durch die Lappen gegangen – die OKTOBER Lieblinge, ich hoffe ihr verzeiht mir das und freut euch umso mehr auf die NOVEMBER Lieblinge, denn die habe ich heute wieder für euch. Eine Mischung aus Ideen für den kleinen und großen Mini.

Passend zur dunklen Jahreszeit natürlich eine Lichterkette – die schönen von La Case de Cousin Paul zum Beispiel. Sie brennt bei uns jede Nacht am Bett, wenn ich Paul stille und zieht nun auch bei Emil im Zimmer ein. Das coole Kuschelhäschen von Kippins steht auf Pauls Weihnachtswunschliste, ist das nicht toll? Passend dazu eine schöne Decke von Tiny Cottons, sowie die Pünktchen Strumpfhose für die richtig kalten Tage. Die können doch auch super Jungs tragen, oder? Sehr cool sind auch die WEE GALERY Nesting Dolls, ob als Deko oder zum Spielen für Emil. Ich find sie toll!

novemberlieblinge

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    siebenkilopaket
    1. November 2015 at 20:58

    Liebe Kerstin,

    wie schön die Sachen sind! Ausgezeichneter Geschmack – die Lichterkette und die Nesting Dolls sind auch schon hier eingezogen 🙂

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in den November!

    Daniela

  • Leave a Reply