4 In sanvie|mini

Schöner Wohnen und Leben mit den Kleinen

Ihr lieben, ich freue mich riesig das sanvie.de nun ein kleines Baby bekommt – hier findet ihr in Zukunft alles was besonders die Kleinen und deren Mamis erfreut. sanvie.de ist groß und erwachsen und dieses Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, aber ich freue mich riesig darauf den Blog wachsen zu sehen und euch all die schönen Dinge zu zeigen die es für Babys, Kinder und Mamis gibt.

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Frau Süd
    28. April 2013 at 11:49

    Was für ein toller Blog und was für eine grossartige Idee! Ich freue mich schon zu sehen was künftig hier alles zu entdecken gibt… bis jetzt finde ich es ganz wunderbar, denn es gibt leider viel zu wenig richtig gute Blogs jenseits der typischen Mami-Blogs für Mamas, die eben nicht nur Mamis sind!

    Ganz viel Glück mit diesem Baby und allles Liebe von
    Frau Süd

    • Reply
      Kerstin
      28. April 2013 at 12:05

      Danke, liebe Frau Süd! Ich freu mich!

  • Reply
    Katja
    30. April 2013 at 08:27

    Oh wie toll, dass Du das angehst! Ich bin jetzt schon ein riesen Fan, ehrlich! Gibt viel zu wenige schöne Kinderblogs ohne den ganzen Mamakitsch. DANKE! Und schon im Reader 😉

  • Reply
    nadine von herzensgut
    1. Mai 2013 at 18:38

    hallo kerstin!
    eine klasse idee!! ich freue mich, hier regelmäßig zu stöbern und schönes für meine nichte zu finden.

    liebe grüße
    nadine

  • Leave a Reply