3 In sanvie|mini HOME

Neues von limmaland

limmaland_1

Ich hatte in meiner Schwangerschaft eine kleine Tipi Girlande für den Wickelplatz im Wohnzimmer gebastelt – einfach aus schwarzem Tonkarton ausgeschnitten und mit Garn zusammengebunden. Sie hat bei Instagram für große Begeisterung gesorgt und ich habe mich riesig drüber gefreut. Nun habe ich passend dazu bei limmaland die tollen Tipi Aufkleber entdeckt und damit unsere Bilderleiste vom Schweden etwas gepimpt – ich finde es sieht toll aus und hätte Paul sein eigenes Zimmer würde ich das auch sofort dort dekorieren. Die Rauten gehören zu dem Set dazu.

limmaland_4

limmaland_3

limmaland_2

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Julia
    5. November 2015 at 12:21

    Hallo Kerstin, danke für den Tipp, die Tipis finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Reply
    Katja Strunz
    6. November 2015 at 08:30

    Hallo, auch wir sind vom Tipi-Fieber angesteckt. Deine Girlande hängt in der Farbkombi grau, gelb, hellblau über dem Wickeltisch.

    Zu Weihnachten wünschen wir uns für den kleinen Mann das Tipi von Rasselfisch.

    Ich schau so gerne bei dir im Blog vorbei.

  • Reply
    Daniela
    25. Dezember 2015 at 12:58

    Wie niedlich. Wir wollen auch bald das Babyzimmer bzw Kinderzimmer für unseren kleinen Sonnenschein einrichten. Ich habe hier so viele tolle Anregungen gefunden. Vielen Dank dafür. Gruß Daniela

  • Leave a Reply