0 In sanvie|mini KIDS

Geschenkideen für den kleinen Mini

geschenkideen-fuer1jaehrige

Ich habe mich mal auf die Suche gemacht nach Dingen die ich schön finde und die ich dem kleinen Mini gerne schenken würde. In Wirklichkeit ist es leider so, dass er nichts braucht, denn in dieser Altersklasse steht hier schon so viel Spielzeug. Und ich glaube es stört ihn auch nicht, dass es nicht explizit seins ist, das ist bei Emil inzwischen schon ganz anders. Dinge die er zum Geburtstag bekommen hat, die darf Paul auf keinen Fall haben. Hier also meine Favoriten der Geschenke für Einjährige kleine Wirbelwinde, die gern den großen Bruder nach eifern, Krach machen und am liebsten mit Mamas Kamera spielen würden.

Höhlen und Kuschelplätze sind schon bei Einjährigen sehr beliebt und ich kann euch so ein Tipi oder Klappzelt nur empfehlen. Die sind schnell aufgebaut und auch schnell wieder verstaut und die Kleinen haben riesig Spaß damit – vor allem zu zweit. Ich mags gerade wieder am liebsten schlicht und natürlich. Mir wirds hier irgendwie zu bunt mit all dem Duplo und den riesigen Baggern die hier inzwischen einziehen. Daher hab ich mal das hübsche Zelt von Nobodinoz samt Federkette auf die Liste genommen. Die würde auch perfekt in Pauls Indianerzimmer passen, wenn ich bald endlich mit meinem Schreibtisch ausziehen kann. So eine kleine Trommel, damit hätte Paul auch seinen Spaß. Toll ist auch die Holzkamera von Fanny & Alexander und das Werkzeugset, beides sehr hochwertig und damit hats auch einen ordentlichen Preis, aber unseren anderen Holzhammer haben die Jungs schon kaputt gehämmert. Ja und dann ein Klassiker, etwas für draußen – Laufrad ist noch zu schwierig, dass kann er nicht halten. Das Wishbone als Dreirad war für Emil super, als Laufrad aber nichts, daher haben wir es schnell wieder verkauft und ich liebäugle mit diesem roten Flitzer – was meint ihr? Für die ersten Krippenausflüge einen kleinen Freund und gut versorgt wäre der Mini unterm Weihnachtsbaum und Mama glücklich mit so schönen Geschenken. Was schenkt ihr?

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply