2 In sanvie|mini HOME/ sanvie|mini KIDS

Design-Kinderteppichen von „teppito“

Mit den tollen Straßenteppichen von teppito kann man seine kleine Straßenwelt für Spielzeugautos nach Lust und Laune selbst gestalten, ob nur in 1 x 1m oder über das ganze Zimmer, ob in türkis, gelb, orange oder pink – aus allen Pantone Farben kann man seinen Straßenteppich passend zum Kinderzimmer wählen. Ein tolles Konzept, da hüpft das Grafikerherz. Zudem sind die Teppich ist aus ökologischen Gesichtspunkten unbedenklich und enthalten keine Lösungsmittel. Die Druckfarben basieren auf Wasserbasis und es gibt keine Ausdünstung. Perfekt also fürs Kinderzimmer, obwohl ich mir selbst so einen Teppich sehr gut im Wohnzimmer vorstellen kann…

Spielteppich61

Bilder: teppito

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anne
    28. Juli 2017 at 19:31

    Hallo Kerstin! Wo hast Du denn diesen tollen Teppich erstanden? Über Google findet man den leider nicht mehr. Danke! Anne

    • Reply
      Kerstin
      29. Juli 2017 at 13:56

      Liebe Anne, es ist ja schon ein paar Jahre her und nach meiner Recherche scheint es den Teppich nicht mehr zu geben. Ich habe ihn selber aber auch nie gekauft. Es sind nur Werbefotos.

      Liebe Grüße, Kerstin

    Leave a Reply