0 In sanvie|mini KIDS

Neue Freunde – Spiel und Spaß beim Essen

Erst vor ein paar Wochen war ich bei uns zuhause auf dem Boden und habe die alte Brio Eisenbahn von meinem kleinen Bruder vom Dachboden geholt – ein tolles Kinderspielzeug! Warum also das ganze nicht direkt mit Essen verbinden hat sich wohl auch das Team von Neue Freunde aus Frankfurt gedacht. So haben Sie ein Frühstücksset für alle Eisenbahnfans entwickelt und passend dazu vermutlich für den Papa der so gerne mitspielt noch die Wagons mit Salz und Pfeffer.

Eine tolle Geschenkidee wenn man mal was besonderes schenken möchte und nicht einfach nur das Bob der Baumeister Kinderservice oder die Prinzessin Lillifee Variante. Gefunden habe ich das bei qip home. qip home, ist ein toller Online Marktplatz für besondere und limitierte Handwerkskunst und individuelles Design, neben tollen Dingen für die Kleinen findet man dort auch ausgesprochen schöne Sachen für die Großen. Schaut mal vorbei!

qiphome_kids_2
qiphome_kids_1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply