0 In sanvie|mini DESIGN/ sanvie|mini KIDS

Drache & Bär

Das deutsch-polnische Designstudio Drache&Bär mit Sitz in Berlin entwirft hochwertiges Holzspielzeug und das, wie ich finde ganz besonders schön! Die Kreisel und das Laufrad mag ich besonders, es sind Spielzeuge, die es schon seit Jahrzehnten, vermutlich sogar Jahrhunderten gibt und ich finde es toll, dass sie die kleinen Zwerge immer noch erfreuen. Ich mag einfaches, reduziertes Spielzeug sehr und werde versuchen auch Emil dafür begeistern zu können. Momentan gibt er sich tatsächlich mit allerlei Haushaltsdingen zufrieden und wir brauchen nicht wirklich Spielzeug, aber das wird sicher bald anders und ich werde mich mal auf die Suche nach besonders schönen Sachen machen, falls ihr also Tipps habt, ich bin wie immer sehr dankbar über eure Erfahrungen!

Die Sachen von Drache und Bär gibt es übrigens bei qip home, da habe ich noch diese lustigen Gefährten entdeckt, die wir sicher bald auch vermehrt gebrauchen können.

dracheundbär

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply