1 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini HOME/ sanvie|mini KIDS/ sanvie|mini MAMA

Bald gibts Beikost …

und dazu bin ich gerade auf der Suche nach dem passenden Geschirr. Das ist gar nicht so einfach, denn auch da gibt es wieder allerlei Sachen die so gar nicht meinem Geschmack entsprechen. Die Version die ich euch heute zeige ist allerdings hauptsächlich für Mamas Augen gemacht – ich finde sie wunderschön, ob in türkis, pink, grau oder bunt. Das Bambus Geschirr von EKOBO ist ein farbenfroher Hingucker, der praktische hohe Rand reduziert zudem das Kleckern. das Bambusmaterial besitzt die positiven Eigenschaften von Plastik oder Melamin – ist dabei aber unschädlich für die Gesundheit und Umwelt. Ich find´s toll! Kaufen könnt ihr das hübsche Geschirr im Shop AnniBazaar

ekobo_biobu_1

ekobo_biobu_2

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Dani
    24. März 2014 at 10:43

    Das sieht wirklich traumhaft aus! Vielleicht besorg ich nochmal neues Geschirr wenn die Kleine so weit ist! Danke für die Inspiration 🙂 Würde auf jeden Fall super zu den Spucktüchern passen die ich mir gekauft hab!

    LG
    Dani

    PS: Danke übrigens für das süße Foto 😉

  • Leave a Reply