0 In sanvie|mini DIY/ sanvie|mini KIDS

Kreative Bastelstunde mit bibabox

Kennt ihr schon die tollen Sachen aus Pappe von bibabox? Bestimmt habt ihr schon mal die Spielhäuser gesehen oder das Piratenschiff das sich die Kinder selbst bemalen können. Wir haben neulich auch etwas gebastelt. Ausgedrückt, gefaltet, verfädelt und dann nach Lust und Laune bemustert. Da Emil noch nicht malen kann habe ich das für ihn übernommen und mit Stempel und Masking Tape losgelegt und die Flugzeuge, Schmetterlinge und Wolken des kleinen Pappmobilés dekoriert. Es hat richtig Spaß gemacht und ich glaube den Kindern macht es noch mehr Spaß. Ich werde es mir auf jeden Fall merken und wenn Emil und seine Freunde so weit sind, dann wird an einem Geburtstag ein kleines Häuschen bemalt – die Ideal Beschäftigung für Wintergeburtstagskinder!

bibabox_3

bibabox_2

bibabox

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply