0 In sanvie|mini DESIGN

Juli LIEBLINGE

Hallo Juli, schön, dass du da bist! Meine Lieblinge sind heute ganz praktischer Natur. Denn ich wünsche mir gerade mehr Schlaf, bzw. einfach etwas länger schlafen zu können. Gerade am Wochenende ist 5:00 Uhr doch eine fiese Uhrzeit und manchmal wünschte ich, wir hätten für Emil direkt ein großes Bett gekauft, damit man sich dort mit hinlegen kann und nicht einer den anderen wach macht. Exklusive Kinderbetten und Bio und Öko Möbel, wie das Kutikai Kinderbett Roof gibt es im Shop kidswoodlove. Die haben echt schöne Sachen. Design Letter hat gerade die wohl schönstenHolzwürfel rausgebracht, aber leider auch die teuersten. Die würde ich gern im Wohnzimmer stehen haben. Genauso wie diesen tollen Couchtisch, bei dem man wunderbar Dinge verschwinden lassen kann. Perfekt um schnell Ordnung zu schaffen. Ganz viel bespielt und daher gehören sie auch zu meinen Lieblingen, werden gerade
Kipplaster und Bagger von Lena. Damit kann sich Emil mit Kumpel in der Sandkiste richtig schön austoben. Ich habe euch ja schon von den Essenerfolgen berichtet und daher gehört der Klassiker unter den Hochstühlen der TrippTrapp®, sowie das TrippTrapp® Babyset auch zu meinen Lieblingen. Denn es macht gerade so viel Spaß den kleinen darin beim genussvollen Essen zuzusehen. Und was sind eure Lieblinge?

JuliLieblinge


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply