0 In sanvie|mini Aus dem Leben

Unser Juni

unserjuni_2

Wir haben im Juni ein großes Experiment gewagt und ich muss leider sagen, wir sind gescheitert. Während Emil auf dem ersten Bild noch stolz seinen neuen Bagger mit einem Schnulli bezahlt hat war am ersten und am zweiten Abend großes trauern angesagt. Irgendwann hatten wir dann Mitleid und haben ihm erlabt Bagger wieder gegen Schnulli zu tauschen. Ich glaube er war einfach nicht so weit und da er ihn sowieso nur zum Schlafen nimmt, habe ich gedacht er hat mit seinen 2,5 Jahren vielleicht noch etwas Zeit. Die geben wir ihm nun.

Wir Drei tragen jetzt Partnerlook – Paul noch nicht, aber bald! Denn wir haben nun alle ein cooles Paar Haussocken von Collégien. Ich habe mich für ein neutrales schwarz-weiß Muster entschieden, aber die haben auch noch richtige, viele, coole andere Muster.

unserjuni_4

Im Juni wurde hier wieder fleißig gewerkelt und da in Sachen Anbau noch Ruhe herrscht, haben wir uns im Garten ausgetobt und eine schöne Ecke für die Feuerstelle geschaffen. Paul kommt tatsächlich nach den Krippenferien schon in die Krippe, wie die Zeit verfliegt, fast ist ein Jahr wieder rum. Daher haben wir uns in letzter Zeit öfter mit Emil zusammen auf den Weg gemacht und dort morgens immer schon ein bischen gespielt.

unserjuni_1

Ich gebe zu, Fußball interessiert mich gerade nicht wirklich, aber dank der DM Windeln werde ich täglich dran erinnert das gerade Europameisterschaft ist. Und ich finde den Babypopo zu süß darin! Wir haben im Juni zwei Fotoshootings gehabt. ich habe endlich mal professionelle Bilder von mir als Bloggerin bekommen und darüber freue ich mich riesig. Aber es sind auch tolle Familienfotos entstanden und ich freue mich schon drauf euch die zu zeigen!

unserjuni_5

Genauso freue ich mich darauf euch ein kleines Set zu zeigen was ich im Juni hier aufgebaut habe. Es hat so viel Spaß gemacht nach Herzenslust all die schönen Dinge vom Shop Kleines Karussell auszusuchen, zu dekorieren und zu fotografieren. War fast ein wenig traurig, dass hier aktuell kein Baby im Anmarsch ist, als ich alles wieder eingepackt habe. Gemeinsam mit Kathrin haben wir den Greentom unter die Lupe genommen und uns zu einem kleinen Mamatreffen auf dem Wochenmarkt getroffen. Ich gehe da viel zu selten hin, dabei gibts dort immer so tolle Blumen.

unserjuni_3

Die Wochenenden sind hier nach wie vor vor allem uns Vieren gewidmet. Wir genießen die Zeit mit den Jungs, die kleinen Projekte und Ausflüge auf den Spielplatz oder ans Meer. Das werden wir sicher auch im Juli immer wieder machen. Denn Emil hat 3 Wochen frei! Ich freue mich drauf!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply