0 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini FASHION/ sanvie|mini KIDS

Internaht – Kindermode aus Dresden

Internaht steht für hochwertige Kindermode aus zertifizierten Bio-Stoffen, das klingt toll und ich durfte mich selbst davon überzeugen, dass es sich auch toll anfühlt. Emil ist im Besitz dieses süßen Wal-Shirts. Es ist super kuschelig und ein echter Hingucker – die Sachen sind alle Handgemacht und mit viel liebe zum Detail hergestellt. Ich habe selber versucht einen Pulli für Emil zu nähen und weiß wieviel Aufwand darin steckt. Die Pullis für die größeren Kinder und die Strandkleider find ich auch toll! Nächstes Jahr bekommt Emil den dunklen Kapuzenpulli mit dem Wal, der passt perfekt für unsere Ausflüge an die Nordsee!

internaht_5

internaht_1

internaht_4

internaht_3

internaht_2

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply