2 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini DIY/ sanvie|mini HOME/ sanvie|mini KIDS

DIY: Schnell und einfach Türstopper aufhübschen

Es gibt Sachen, da fragt man sich als Nichteltern wofür das wohl gut ist und ob man das wirklich braucht. Wenn aber das Kind auf einmal entdeckt hat, wieviel Spaß es machen kann die großen Türen hin und her zu schwingen, gerne möglichst so, dass sie kurz davor ist mit den kleinen Fingerchen dazwischen zu zufallen. Dann ist der Augenblick gekommen in dem man sicher erinnert an diese kleinen Moosgummi Hörnchen, die man bei Freunden mal gesehen hat und fährt direkt in den nächsten Drogeriemarkt um sich schnell damit auszustatten. So war es bei uns zumindest. Als die Dinger dann aber an der Tür waren, sahen sie irgendwie so fad aus und da kam mir die Idee sie mit Masking Tape etwas aufzuhübschen. Jetzt gefallen sie mir sogar und gleichzeitig muss ich keine Sorge haben, dass die Tür die kleinen Patschefinger schnappt.

diy_tuerstopper_1 diy_tuerstopper_3 diy_tuerstopper_2

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    HaseundFlo
    18. August 2014 at 12:26

    super idee!!! bei uns ist es auch bald soweit, dass wir die brauchen.

    lg verena

  • Reply
    Christina
    20. August 2014 at 06:42

    Die Idee ist klasse und schaut auch noch hübsch aus, super!

  • Leave a Reply