3 In sanvie|mini/ sanvie|mini KIDS

Bald geht die Schule los – Schönes zum Schulstart

Genießen eure Kids gerade die Sommerferien oder sind schon Feuer und Flamme auf Ihre Schulzeit? Hier dauert es noch ein paar Jahre, aber man kann ja nie früh genug anfangen zu gucken und vor allem zu sparen, denn als ich neulich gehört habe, dass so ein Schulranzen mal eben 200€ kostet musste ich doch ganz schön Schlucken. Wahnsinn! Dann noch ein Schreibtisch mit Stuhl am liebsten ergonomisch und all die anderen Sachen die in der Schultüte landen… Da ist die Erstausstattung für ein Baby ja nix! *hüstel* Ich habe auch mal geschaut, was mir gefallen würde…

schoeneszumschulstart

1.) Poster von Isak 2.) Spardose für den Schulkiosk, entdeckt bei Nordliebe 3.) Schreibtischlampe 4.) Schreibtisch  5.)  Stiftehalter 6.) Ranzen, entdeckt bei Babyssimo 7.) Stifte 8.) Utensilo

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Katja
    15. August 2014 at 08:57

    Oh, der Schreibtisch!!! Toll, toll! Auch wenn ich schon die Super Mamas reden höre, dass der ja nicht mitwächst und der Stuhl so gar nicht ergonomisch ist… Aber mal ehrlich: die Stühle, auf denen ich in der Schule gesessen bin, waren auch nicht grad rückenschonend. Solange man sich ansonsten genug bewegt und die Kids nicht vor der Glotze rumhängen.

  • Reply
    Pipsandbeck
    19. August 2014 at 20:47

    Very stylish :-) Woher ist den dieses super schöne Utensilo?

    • Reply
      Kerstin
      20. August 2014 at 06:24

      Der Utensilo ist von smallable – wenn du auf die Zahlen klickst, kommst du direkt zum Produkt :-)

    Leave a Reply