3 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt! Easy Peasy Shoes

easypeasy_gerngeschenkt

Als mir neulich die liebe Sabrina schrieb, dass die Geschenke bei Ihrem zweiten Kind eher einfallslos waren, habe ich mir gedacht es ist Zeit für eine neue Reihe „GERNgeschenkt! mit ein paar hübschen Geschenkideen zur Geburt, über die sich jede Mami freut und die man auch sicher gebrauchen kann, sich aber vielleicht nicht unbedingt selbst kaufen würde. Viele schenken zur Geburt typische Babydinge, aber im Grunde braucht so ein Baby nicht wirklich viel und da kann ich alle Mamas verstehen die etwas enttäuscht die 5. Rassel oder Spieluhr auspacken. Klar, Spieluhren und Rasseln befinden sich meistens in einer beliebten Preisklasse und ich werde auch für die Preiskategorie einiges für euch raussuchen. Aber oft tuen sich auch Freunde oder Kollegen zusammen und da wäre doch so ein erstes paar Schüchen eine tolle Geschenkidee. Sicher in den ersten Monaten wird der kleine Mensch, diese Schuhe nicht tragen, aber ab ca. 8 Monaten, wenn´s ans Krabbeln und Sitzen geht und man die ersten Besuche auf dem Spielplatz macht, fühlt man sich als Mama doch besser, wenn nicht nur Söckchen an den Füßen sind. Da es aber auch wichtig ist das sie etwas weiches an den Füßen haben, sind die süßen Lederschühchen von Easy Peasy genau richtig. Sie eigenen sich auch für kleinen Lauflerner und Hausschuhe. Wir haben letzten Sommer welche gehabt (Gr. 20) und gerade sind neue Hausschuhe (Gr. 22) eingezogen. Ich mag die besonderen Motive sehr. Und das An- und Ausziehen mit dem Klettverschluss ist einfach praktisch. Was aber auch noch für große Freude sorgt, sind die süßen Täschen in denen die Schuhe stecken. Ein prima Geschenkverpackung!

Ihr bekommt die Schühchen zum Beispiel bei Füchslein & Co

easypeasy_gerngeschenkt_1

easypeasy_gerngeschenkt_3

easypeasy_gerngeschenkt_4

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sabrina H. aka sweet (kitchen) paradise
    15. April 2015 at 06:20

    Eine sehr schöne Idee diese Rubrik 🙂
    Und Du hast Recht, man kann gut Sachen kaufen/ schenken, die man erst später braucht. Ich habe auch schon die ersten Krabbelpuschen für den kleinen zu Hause liegen. Gesehen und bestellt, manchmal muss sowas einfach sein.
    Die von Dir oben im Titelbild gezeigten Schuhe sind sehr schön. Ich ziehe meinem kleinem am liebsten alles an wo Sterne drauf sind

  • Reply
    Inge
    18. April 2015 at 22:44

    Wieder einmal eine sehr stilvolle Wickelstation 🙂 Könntest du mir ggf. verraten woher die Möbelknäufe von Emils Wickelkommode stammten? So recht wollen mir die bisher gefundenen nicht gefallen 🙁

    • Reply
      Kerstin
      20. April 2015 at 08:23

      Liebe Inge, die habe ich damals bei zalando wohnen bestellt, das gibt es aber leider nicht mehr. Leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma sie waren. Aber schau doch mal bei dawanda.

    Leave a Reply