1 In sanvie|mini HOME

It´s a boy

wickeltisch_5

Heute war der zweite große Ultraschall-Termin. Dem Baby geht es gut und wir können nun die Namenssuche auf ein Geschlecht festlegen. Lieben Dank für all eure Kommentare und das großartige Feedback. Wir haben auch noch die ein oder andere Inspiration von euch bekommen und die Bestätigung, dass die Namen, die wir toll fanden und dachten, damit sind wir sicher allein, doch gar nicht so unbeliebt sind. Danke dafür! Jetzt wo klar ist, das Emil ein Brüderchen bekommen wird, heißt es auch für mich Abschied nehmen vom süße Kleidchen shoppen und niedliches Mädchenzimmer herrichten. Aber es hat auch viele Vorteile und ich freue mich auf das Leben mit drei Jungs :-)

Ich habe mich mal wieder im Wohnzimmer ausgetobt und dort die neue Wickelstation aufgebaut. Sicher werde ich den kleinen Mann sicher auch oft auf dem Boden wickeln, damit Emil zugucken kann, aber so haben alle Utensilien ihren festen Platz und fliegen nicht einfach so unten im Haus herum. Besonders verliebt bin ich in das neue Poster, aber ich finde auch der alte, gebrauchte Wickeltisch, den ich in den Kleinanzeigen erworben habe, macht gleich wieder was her mit der selbstgenähten Wickelauflage und die Tapetenreste aus dem Hauswirtschaftsraum hübschen die unterste Ablage auch ein wenig auf. Bis der Neue da ist, werde ich Emil sicher auch ab und an da unten wickeln, denn auch wenn er die Treppe schon alleine hochklettert, manchmal will er gerne auf den Arm und das kann auf Dauer ganz schön schwer werden.

wickeltisch_2

wickeltisch_4

wickeltisch

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Juliane
    14. April 2015 at 15:04

    Ui wie schön! Da bin ich ja mal gespannt, für was ihr euch entscheidet…
    Die Wickelecke ist auf jedenfall traumhaft schön und das Poster großes Kino! Wenn wir nur schon mit unserm Umbau feritg wären und ich auch so hübsch dekorieren könnte :(
    Herzlichst Juliane

  • Leave a Reply