7 In Anzeige/ sanvie|mini HOME

Ein Tischlerschuppen für Emil

[Dieser Post enthält Werbung für sebra und Alpina]

sebra_werkbank

Tadaaaaa! Da ist es! Das fertige Ergebnis von meiner Streichaktion. Das ist also die neue Ecke Rund um den Tischlerschuppen. Herzstück des Ganzen ist die tolle Werkbank an sebra – meine absolute Weihnachtsgeschenkempfehlung für Jungs um die 3 Jahre. Emil liebt sie. Hier wird gesägt (besonders lautstark), gehämmert und geschraubt. Heute zum 3. Geburtstag gibt es noch eine Bohrmaschine, die er sich so sehr gewünscht hat. Ich glaube ein bischen Schuld an der Begeisterung für Werkzeug sind auch all die Bauarbeiter, die sich wegen unseres Anbaus hier gerade im Haus aufhalten und natürlich der Papa, der viel selber macht und gut ausgestattet ist mit Werkzeug. Paul hat er auf jeden Fall auch schon angesteckt und der freut sich, dass er nun wild drauf loshämmern darf.

Ich finde durch die gestrichenen Elemente wie Wolke und Tischlerschuppen macht die schöne Werkbank gleich noch viel mehr her und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Bisher hatte ich sowas immer nur bei Kinderküchen gesehen. Fand die Idee aber so toll, dass ich überlegt habe, wie ich es wohl für die Werkbank umsetzen kann. Bis Emil selbst mit seinem Wunsch nach dem Tischlerschuppen kam. Die Farben passen prima dazu und alles harmoniert gut miteinander. Das ist mir ja immer total wichtig, wenn es um die Spielsachen geht, die nicht in einer Kiste oder Schublade verschwinden.

sebra_werkbank_3

sebra_werkbank_2

sebra_werkbank_1

alpina

Ich versuche mal alle Sachen zusammenzufassen, die ihr auf dem Bild sehen könnt, damit ihr wisst wo wir was her haben.

Werkbank und Werkzeug – sebra*

Stühle – sebra*
Tisch – Ikea
Poster und Messlatte gibts in meinem dawanda Shop
Regale – Stocubo
Teppich – sebra*

 

*Die Sachen von sebra wurde mir im Rahmen meiner Markenbotschafter-Kooperation als PR Sample zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Bianka
    26. Oktober 2016 at 19:05

    Hallo liebe Kerstin!
    Habe gerade schon bei Instagram etwas zu der tollen Werkbankecke geschrieben….aber ich muss hier auch nochmal los werden, wie schön ich das Ganze finde!
    Da beweist du wieder einmal deinen feinen Stil. So geschickt aufeinander abgestimmt!
    So genug geschmachtet, ich mach mal Renovierungspläne;)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    • Reply
      Kerstin
      27. Oktober 2016 at 09:56

      Dank dir, du Liebe! 🙂

  • Reply
    Jule
    31. Oktober 2016 at 16:07

    Hallo Kerstin, im dawanda Shop finde ich nur eine black&white Messlatte – gibt es auch andere Versionen?
    Sieht alles ganz toll aus!
    LG jule

    • Reply
      Kerstin
      31. Oktober 2016 at 19:22

      Liebe Jule, die gab es mal! Schicke mir doch eine Mail, dann mache ich dir eine Individuelle fertig! Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Jule
    5. November 2016 at 11:17

    Liebe Kerstin, hast du meine Email bekommen? LG

  • Reply
    franziska banovic
    16. Oktober 2018 at 19:31

    Hallo!ist das die Werkbank die es aktuell bei Sebra zu kaufen gibt? Sie schaut so schön aus von den Farben her. Viel heller als die übrigen Bilder die ich sonst von der Werkzeugbank finde.

    • Reply
      Kerstin
      17. Oktober 2018 at 08:57

      Liebe Franziska, das ist die blau/graue Version. Ich glaube die aktuelle Version hat andere Farben, aber es gibt die blau/graue Version noch zu kaufen.

    Leave a Reply