0 In Anzeige/ sanvie|mini STYLING

Styling – Eine Abenteuer Ecke auf der Terrasse mit kyddo

[Dieser Post enthält Werbung für kyddo.shop]

Abenteuer im Tipi

Der Sommer ist angekommen und oft genug wird nicht mehr nur drinnen gespielt sondern vor allem draußen. Aber immer nur Sandkiste und Spielplatz wird auf Dauer auch langweilig und ich finde, man kann den Kleinen dann ruhig auch mal kleine Ecken für neue Abenteuer draußen aufbauen. Bestens dafür geeignet sind Tipis. Es gibt sie inzwischen in den unterschiedlichsten Farben und eins schöner als das andere, allerdings muss ich gestehen, macht mich der erste Aufbau immer wahnsinnig. Hat man es dann aber raus und hält sich vor allem an die Bauanleitung, dann klappt es immer besser. Bei kyddo gibt es eine besonders große Auswahl an schönen Tipis. Eigentlich sollte für dieses Styling ein graues Tipi hier eintrudeln, aber ich muss sagen, ich bin froh, dass es dieser Farbton in blaugrüngrau geworden ist, denn es passte toll zu den anderen Sachen. Das Tipi ist von roomate, von denen hatte ich ja für das letzte Styling schon die tolle Drachenleuchte da und ich muss sagen, auch das Tipi machte wieder einen super Eindruck. Ich habe es Für ein Tipi sind runde Decke immer ideal. Ich habe für das Shooting die Decke von Nobodinoz ausgesucht, denn ich wollte neben dem auffallendem Tipi sonst vor allem schlichte Elemente integrieren. Und das Muster auf der Decke hat irgendwie so einen Indianer-Look. Ebenfalls cool fürs Tippi sind die großen Bodenkissen von Nobodinoz, die gibt es sogar auch in rund. Das reicht auch eigentlich schon an Einrichtung für ein gemütliches Tipi Lager. Optisch sieht es natürlich super schön aus mit den hellen Sachen, aber ich verrate euch, dass sie für draußen eher ungeeignet sind. Die Decke habe ich schon bei Shooting dreckig gemacht und ist nun für das Baby bei uns eingezogen. Aber es gibt noch viele andere schöne Farbtöne!

Zur Dekoration von Tipis eignen sich gut die Wimpelketten oder extra Tipischmuck, davon gibt es inzwischen auch schon eine Menge, könnte man aber vielleicht mit den Kindern auch selber basteln aus gesammelten Vogelfedern.

Spielsachen für Drinnen und Draußen

Holzspielsachen gehen auch immer super für draußen, die Bauklötze von Wooden Story eigenen sich zum Bauen oder aber auch zum Kochen – mit viel Phantasie wird daraus allerlei zubereitet und Mama oder Teddy dürfen dann probieren. Ebenfalls toll zum Spielen sind die Korbwagen von Olli Ella. Wir haben davon einen kleinen Fahrradkorb der für alle Sammeleien auf dem Spielplatz ideal ist, aber auch dieser kleine Trolley wäre sicher sehr beliebt vor allem beim mittleren. Es gibt sogar einen kleinen Picknickkorb. Ob Teddy, Spieldecke oder Stöcke, in dem Trolley kann man einiges für das Abenteuer im Garten zusammensammeln und transportieren. Nur durch den Sand würde ich damit nicht fahren, ich glaube das wäre nicht so gut. Genauso für die Holzautos. Mein Favorit in Sachen Holzspielzeug aus dem kyddo Shop ist diese wunderschöne Holzkamera. Liegt vermutlich daran, dass ich selber so gerne fotografiere und finde, dass es ein tolles Spielzeug für die Jungs ist. Meine haben allerdings unsere aussortierte Kompaktkamera und so gern Mama diese Kamera auch mag, gegen etwas, was wirklich funktioniert, kann sie leider nicht mithalten, sonst würde sie sicher schon bei uns im Kinderzimmer stehen.

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit kyddo.shop entstanden. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply