3 In sanvie|mini STYLING

Styling – Ein Kinderparadies im Garten mit kyddo

Hach, es war mal wieder soweit – zusammen mit Marina von kyddo Shop habe ich ja nun schon das ein oder andere Styling vorgestellt. Bisher waren es eher Sachen für Babys und Neugeborene, diesmal ist es für die größeren und es geht nach Draußen! Und wieder einmal habe ich etwas getrauert, das die schönen rosa Sachen nicht wirklich gut in ein Jungskinderzimmer passen. Diesmal hatte ich für das Shooting ausschließlich Sachen des spanischen Lables nobodinoz da. Die Qualität von nobodinoz ist wirklich gut, das Lable liegt großen wert auf nachhaltig produzierte Produkte und Langlebigkeit und das ist fürs Kinderzimmer so super wichtig. Die Jungs haben das auch gleich mal ausprobiert und in einer kleinen Minute in der ich nicht hinschaute direkt das schöne gelbe Kissen mit Filzstiften attackiert – ich hätte heulen können. Das schöne Kissen. Gott sei Dank war es kein Edding und nach sofortiger Behandlung mit Gallseife ging alles wieder raus und das Kissen war wie neu. Ihr seht also, die Sachen können wirklich was ab und ein Waschgang schadet dem ganze auch nicht. Aber das nur nebenbei.

Für unser Gartenset habe ich mich für eine Kombi aus dunklem gelb mit rosa Tönen entschieden. Ich mag die Farbkombi sehr, sie wirken sehr sommerlich und machen direkt gute Laune. Im Fokus steht das tolle Tipi. Es ist ordentlich groß und sehr stabil. Ich habe nur unser Tipi im Vergleich und muss sagen es macht einen tollen Eindruck. Unsers fällt beim Toben schnell in sich zusammen, aber die Gefahr besteht hier nicht. Ich mag die Spielereien mit den Holzfedern und dem Lederband, das sorgt für richtiges Indianerfeeling und ich hätte damals wirklich gern solch ein Zelt zum Spielen gehabt. Die runden Krabbeldecken eignen sich ideal als Untergrund für das Zelt. Ausgestattet mit ein paar Kissen wird es zur kleinen Kuschelhöhle die auch super in die Spielecke im Kinderzimmer passt. Mein Dekofavorit ist die tolle Wimpelkette. Ich mag sie so sehr, dass ich kurz überlegt hatte, ob ich sie nicht irgendwo hin hängen könnte, aber leider passt das nicht. Sie ist mal was anderes, die runden Wimpel und die schöne Farbkombi macht mir einfach gute Laune. Passend zur Decke haben wir den Utensilo gewählt, der sich wunderbar zur Aufbewahrung der tollen Holzspielsachen von nobodinoz eignet. Die Kegel und das Springseil sind ideales draußen Spielzeug, genauso wie der kleine Eisstand. Ein Teil aus dem Shooting haben wir neben dem angemalten Kissen direkt behalten und ich freue mich immer noch sehr darüber, wenn ich nun die Jungs abends darauf sitzen sehe, während sie sich Bücher anschauen. Der coole Sitzsack! Gelb passte einfach auch zu perfekt in Emils Zimmer, dass ich als ich ihn dann da hatte und einmal oben Probe gelegt hatte nicht wieder stehen konnte und ihn behalten musste. Auch ich als kleiner Mensch kann da noch super drauf sitzen. Aber sonst hat er natürlich eher Kindergröße und das finde ich toll, denn so nimmt er nicht so viel Platz weg.

Habt ihr eigentlich Lust auf mehr Stylings? Ich mag diese Kategorie so wahnsinnig gern und habe großen Spaß daran, aber ich frage mich natürlich, ob es euch auch so gut gefällt und es spannend für euch ist? Vielleicht habt ihr Lust mir da mal Feedback zu geben!?


3 Comments

  • Reply
    Silke
    3. Juli 2017 at 18:41

    Hallo Kerstin,
    ich mag diese Rubrik total gerne. Super schöne Sachen, die du zeigst. Gerne mehr davon.
    Liebe Grüße, Silke

  • Reply
    Sabrina
    6. Juli 2017 at 05:52

    Hallo Kerstin,
    auch ich finde diese Rubrik toll. Immer wieder finde ich dabei Inspirationen für uns. Dafür danke ich Dir! Also weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply
    Katrin Reich
    6. Juli 2017 at 11:26

    Liebe Kerstin,
    ich finde es auch fein zu entdecken, was für tolle Dinge es doch gibt. Es bringt auf jeden Fall Spaß und inspiriert. Sonnige Grüße, Katrin

  • Leave a Reply