0 In sanvie|mini

Juli Liebling

Ist tatsächlich schon Juli? Die erste Hälfte des Jahres schon komplett rum? Unglaublich. Ab nächster Woche haben die Jungs Ferien und sind fast mehr als 4 Wochen zuhause. Das wird ein Spaß! Da wir dieses Jahr mit Kindergarteneinstieg und Krippenferien eine ganze Zeit überbrücken müssen, haben mein Mann und ich leider nur eine Woche gemeinsam Urlaub, aber das wird sicher die nächsten Jahre nicht anders werden. Es ist einfach kaum möglich die freien Tage die, die Kinder schon im Kindergarten haben mit seinen Urlaubstagen zu überbrücken. Schade eigentlich, vor allem weil es ja auch eigentlich viel schöner ist außerhalb der Ferien zu verreisen, aber nein, dafür reichen die Urlaubstage wohl wirklich nicht. Aber genug. Ich habe was entdeckt, was ich ziemlich cool finde und vielleicht sucht ja einer von euch noch einen Schreibtisch, weil der Fußballfan jetzt zur Schule kommt. Ich glaube man könnte ihn auch ziemlich einfach selber bauen und vielleicht ist das eine Inspiration für euch. Dieses Stück ist leider nicht ganz günstig mit 650€, aber ziemlich cool. Er ist vom französischen Lable xo-inmyroom die noch allerhand andere coole Möbel fürs Kinderzimmer haben.

http://shop.xo-inmyroom.com/product/jan-table-in-black-white

No Comments

Leave a Reply