2 In sanvie|mini HOME

Blau Blau Blau sind alle meine Farben – Babyzimmer Inspiration

Ich liebe dunkelblau, in meinem Kleiderschrank befinden sich zum Beispiel fast nur dunkelblaue Teile. Auch die Jungs tragen viele, schlichte dunkelblaue Sachen. Inzwischen gibt es auch für Babys wunderschöne Sache in tiefem dunklem Blau und ich finde sie eigenen sich für beide Geschlechter total gut. dunkelblau lässt sich prima mit anderen Farben kombinieren. Ich mag es sehr mit Altrosa oder Hellgrau, aber auch ein helleres Blau, ein modernes Babyblau passt prima zu dem Navy Blau. Und daraus habe ich euch ein schönes Moodboard zusammengestellt.

Das Flowermobile von Fabelab ist so zart, dass es auch in blau prima in ein Mädchenzimmer passt. Und ich bin ja ehrlich, gerade bei den ganz kleinen sollte man kaufen, was einem selbst gefällt, denn das Baby interessiert das alles sowieso reichlich wenig. Also warum nicht dunkles blau für ein Mädchen und auch mal zartere Töne für einen Jungen? Das tolle Letterboard gibt dem ganzen wieder die nötige Coolness, auch die Spucktücher und das Kuscheltier sind eher hip statt lieblich. Zart und kuschelig machen es dann aber die wunderschöne Krabbeldecke von Müsli und die zarte Alpaka-Strickdecke. Ein Babynest wäre ja mein Musthave für einen neuen Erdenbürger im Moment, ich finde sie einfach schön und glaube, die kleinen fühlen sich darin sehr geborgen. Das Oceandesign von Filibabba passt toll zum kleinen Knisterwal und der kompletten blauen Farbpalette – ich mag es sehr und ihr?

2 Comments

  • Reply
    Jasmin
    14. Juli 2017 at 10:56

    Tolle Auswahl! Blau ist auch so herrlich beruhigend 🙂
    Der hübsche Knisterwal ist leider nicht verlinkt. Wo bekomme ich den?

    • Reply
      Kerstin
      14. Juli 2017 at 11:32

      Liebe Jasmin, ich habe die Verlinkung ergänzt. Es gibt ihn beim Onlineshop Kleines Karussell

    Leave a Reply