0 In sanvie|mini HOME

Unterwasser Kinderzimmer – Babyzimmer Inspiration

Für alle Unterwasserfans, es gibt auch ganz tolle Produkte mit denen man ein schönes Unterwasserkinderzimmer gestalten kann. Ich habe euch mal ein paar meiner Lieblinge zusammen gestellt. Ganz klar, blau ist hier total gefragt und gerade in der Kombi mit Holz sehr passend. Wie immer hat mich ein Produkt inspiriert zu dem Thema. Wisst ihr was es war? Genau, die Walhöhle – wie lustig ist das denn bitte. Absolut abgefahren, aber irgendwie auch toll oder? Ich finde besonders schön dazu das Babybett mit den hohen Seitenwänden. Es hat ein wenig was von einem Aquarium wirkt aber trotzdem ausgesprochen stilvoll. Die schlichte Lampe macht sich daran an einem Treibholzstock sicher super! Der wunderschöne Urfisch ist so oder so ein tolles Greifspielzeug. Ganz klar, die tollen Fisch-Accessoires von Don Fisher passen hier auch perfekt, ich habe mich für den schlichten PERCA Print entschieden. Ein absoluter Einschlafliebling bei den Jungs ist mein altes Stillkissen und die Schildkröte, die wunderbar beruhigende Wellen und Töne von sich gibt. Da legt man sich selbst als Mama gern mit hin, denn man fühlt sich sofort wie im Urlaub und kann sich so leicht an einen Strand mit Meeresrauschen träumen – herrlich. Ich liebe das! Ich war übrigens erstaunt, wie viele es zum Thema Fisch gibt, gerade für Babys ist wahnsinnig viel dabei und ich finde auch echt süße Sachen, wie dieser Greifling. Also wie wärs? Könnt ihr euch so ein Unterwasser Babyzimmer vorstellen?

meereskinderzimmer

 

No Comments

Leave a Reply