1 In sanvie|mini DESIGN

Ein neues Kindermöbelkonzept – uuio

Schon so lange will ich euch die Sachen von uuio zeigen. Als mich die erste Mail mit der Pressemeldung erreichte steckte alles noch in den Kinderschuhen, es gab nur Computerzeichnungen und keine richtigen Fotos. Inzwischen ist das anders und noch jetzt im Juli sollen die tollen Produkte von uuio online gehen. Ich finde ja am allerbesten das Steckbaumset und kann mir gut vorstellen, dass sich gerade der Mini damit ewig beschäftigen würde. Aber auch das Kinderbett ist ein echter Hingucker und der Hochstuhl so wunderschön zeitlos und bodenständig. Der dürfte auch direkt bei uns einziehen. Gerade in natur sieht er toll aus und erinnert mich ein wenig an ein dänisches Modell, was ich neulich bei einer Bekannten gesehen habe. Ich freue mich jedenfalls euch heut so ein tolles junges Lable zu zeigen.

 

1 Comment

  • Reply
    Katja
    12. August 2017 at 19:06

    Ahhhhh…. die Bäume!! Mega!!

  • Leave a Reply