0 In sanvie|mini DESIGN

November LIEBLINGE

Oh je, da habe ich doch tatsächlich im letzten Monat meine Lieblinge vergessen. Aber das Baustellenchaos und der Brotjob haben mich wieder fest im Griff und so bleibt einiges auf der Strecke. Ich gelobe aber Besserung und will natürlich den November direkt mit meinem Lieblingen starten, denn ich habe so tolle Sachen entdeckt:
Kann mir bitte noch einmal ein Baby leihen, das würde ich nämlich zu gern den Winter in diesen süßen Overall * stecken. Obwohl, ich habe ja zumindest noch jemanden der Gr. 80/86 trägt – warum also nicht gleich für Paul bestellen. Der ist doch wirklich zu süß, oder? Ganz besonders finde ich auch diese Babywiege die ich bei Little Years entdeckt habe. Irgendwie ist die Zeit der Wickeltasche bei uns schon wieder fast um. Ich nehme nur noch selten besonders viel mit, aber diese schöne Tasche von Koeka * würde ich glatt auch so tragen wollen. Also auch ohne Windeln drin. sebra hat neue Nestchen und als Markenbotschafter möchte ich euch natürlich immer mal das ein oder andere Produkt vorstellen. Würde ich jetzt eins suchen, dann wäre es dies. Schlicht in Grau und mit schönem Muster abgesteppt.

Ich muss euch leider sagen, im Dezember werden die Monatslieblinge leider direkt wieder ausfallen, denn ich habe einen KNALLER Adventskalender für euch. Die Türchen sind tatsächlich schon alle voll und ich weiß jetzt schon er wird euch gefallen. Im Januar gehts aber wie gewohnt weiter.

novemberlieblinge

* Affiliate Links 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply