1 In sanvie|mini HOME

Kidsmill

Ihr wisst ja, ich bin kein Freund von fertigen Kinderzimmern, also von diesen Sets mit Bett, Schrank, Schreibtisch usw. Bei mir darf es gerne zusammengewürfelt sein, was neues, was altes, ein Bett hier her und eine Kommode von dort. Ich kann aber zu gut verstehen, dass dieses Konzept nicht für jeden aufgeht, bzw. schwierig ist da die passenden Dinge zu finden. So ging es auch einer Freundin von mir. Die erzählte mir dann, dass Sie ihr Zimmer von Kidsmill ausgesucht hätte und das dort alles dabei war. Erst war ich skeptisch, aber dann habe ich mir die Marke mal genauer angesehen und ich muss zugeben, dass ist nicht das was ich erwartet habe. Die „kompletten“ Zimmer von Kidsmill sind wirklich schön und ich glaube da sollte man mal schauen, wenn man nicht der Zusammenwürfeltyp ist wie ich.  Daher wird es Zeit, dass ich sie euch hier mal vorstelle.

kidsmill_1

kidsmill_3

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Vanessa @ {nifty thrifty things}
    4. November 2016 at 20:20

    Die Sachen von Kidsmill sind wirklich toll! Wir hatten vor Kurzem die Chance den Hochstuhl auf dem Blog zu testen und sind wirklich rundum zufrieden.
    Ansonsten bin ich aber auch eher der „ich würfel meine Möbel zusammen“-Typ. ;)
    Ganz herzliche Grüße vom hohen Norden in den noch etwas höheren Norden!
    Vanessa

  • Leave a Reply