0 In sanvie|mini

Praktische Holzmöbel für Kinder

Es geht jetzt wieder in die Krippe für uns und da unsere Krippe nicht besonders stylisch ist, bin ich gefühlt immer am neu einrichten der Krippe, schlimm ist das, dabei lieben es die Kinder dort genau so wie es ist. Dennoch wenn ich da bin und überlege schon jetzt, welches Abschiedsgeschenk wohl gut dort hin passen könnte. Bei Emil haben wir zum Abschied die Regenbogenwippe geschenkt, bei Paul ein wunderschönes großes Wandbild für die Wichtelzwerge, die in der Krippe zusammen mit den Kindern wohnen, da die Krippengruppe die Sieben Zwerge heißt. Ich glaube als nächstes Geschenk fände ich das drehbare Bücherregal von MesaSilla schön! Natürlich passt es auch ins Kinderzimmer. Es sind eh so schöne Sachen für Zuhause dabei, ich mag am liebsten das Mehrzweckregal – würde ich mir glatt auch in die Küche oder ins Wohnzimmer stellen.

Praktische Möbel – wie zum Beispiel den Rollwagen kann man mit Kindern und all ihren Mal und Bastelutensilien auch immer gut gebrauchen. Wir haben auch einen in der Küche für Bastelsachen, der ist sehr praktisch und ich möchte ihn nicht missen. Wenn man ebenerdig wohnt kann man damit auch prima von Raum zu Raum ziehen odermal am Esstisch oder an der
Mitwachsende Kindersitzgruppe
basteln. Im Allgemeinen sind Möbel mit Rollen fürs Kinderzimmer vor allem dann praktisch, wenn die Kleinen Anfangen ihre Möbel selber umzustellen.

*Alle Links sind Affiliatelinks

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply