100 In Anzeige/ sanvie|mini STYLING

kyddo Christmas-Styling plus Adventskalender GIVE AWAY

Seid ihr schon bereit für die Vorweihnachtszeit? Ich bin gefühlt schon seit August im Weihnachtsmodus, da ich da meistens schon anfange für euch den sanvie|mini Adventskalender vorzubereiten und mit den Partnern zu sprechen und das versetzt mich immer in diese typische Weihnachtsanspannung und Vorfreude, denn jedes Mal wenn ein Partner zustimmt freue ich mich wie ein kleines Kind. Bei den Jungs bin ich aber tatsächlich dieses Jahr auch schon früh dran. Alle Geschenke sind gekauft und der Adventskalender hängt auch schon. Und dank einem wunderbaren Christmas-Styling, welches ich zusammen mit Marina von kyddo zusammengestellt habe, ist inzwischen auch ein zweiter Kalender eingezogen und ergänzt unseren Kalender aus dem letzten Jahr wunderbar.

Ihr wisst ja, die Stylings mit kyddo sind inzwischen fast ein fester Bestandteil meines Blogs und sie machen so viel Spaß, dass ich mich riesig gefreut habe als Marina mit ihrer Weihnachtsidee kam und dann auch noch eine besondere Überraschung für euch im Gepäck hatte, aber dazu später mehr. Ihr Shop hat eine wirklich schöne Auswahl an besonderen Produkten für die ganz kleinen, aber auch hochwertige Holzspielsachen für die etwas größeren. Das hübsche Holzflugzeug mit Nachziehmotor zum Beispiel oder ich bin ja ein totaler Fan der MACHI TOWN Boxen von kiko+. Die sehen nicht nur toll aus, sondern lassen sich auch wunderbar zum Beispiel zu einer Holzeisenbahn ergänzen. Ich glaube ein Spielzeug mit dem wirklich lange gespielt werden kann ist das Steckspiel von Wooden Story und ich selber hätte es immer gern für meine Jungs gehabt. Die Sachen sind einfach hochwertig verarbeitet und fühlen sich toll an. Ja und ihr wisst ja, die Sachen für die ganz kleinen sind bei Marina im Shop auch einfach der Hit. Eins der schönsten Kinderstoffbücher die ich je gesehen habe, ist das Buch von liewood. Es knistert und raschelt und es ist einfach toll zum Entdecken für die Kleinen. Ich mag es sehr. Da Babys aber ja meist nicht wirklich viel Geschenk brauchen, bin ich ja total dafür sich nützliche Dinge schenken zu lassen, wie einen kuscheligen Schlafsack oder eine Babydecke. Meinen Alltime Favorit von Konges Sløjd gibt es jetzt auch mit neuem Muster – schön oder?

Weihnachtsaccessoires & Give Away

Aber Marina hat auch wunderschöne Weihnachtssachen, kennt ihr die Nikolausstiefel von fabelab? Rentier und Fuchs sind ziemlich groß und da passt ordentlich was rein. Das ist übrigens ein schöner Brauch, der aus den USA hier rüber geschwappt ist. Auch wenn die Stiefel bei uns wahrscheinlich nicht am 1. Weihnachtsmorgen geplündert werden, die Idee mag ich sehr, dass man dort schönes für die Kinder drin versteckt und das jeder seine eigene Socke hat. Wir haben auch solche ähnlichen Socken. Aber jetzt zum Highlight und zu eurem Gewinn heute. Habt ihr ihn auch schon bewundert? Den riesigen Adventskalender von Liewood. Und wenn ich sage riesig, dann meine ich riesig. Er verdeckt bei uns eine komplette Zimmertür. Der Kalender ist hochwertig gearbeitet und macht nen tollen Eindruck, da haben wir sicher Jahrelang Freude dran und er ist so wunderschön schlicht, dass er mir auch sicher Jahre gefallen wird. Und euch hoffentlich auch, wenn er erstmal bei euch eingezogen ist.

Für alle die also noch einen Adventskalender suchen und sich schon mal ein wenig auf den sanvie|mini Adventskalender vorbereiten wollen, könnt ihr heute schon den hübschen Liewood Adventskalender gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst. Hinterlasst mir bis zum 25.11.2017, 12:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir mit was ihr euren Adventskalender füllt und schon seid ihr im Lostopf und bekommt noch rechtzeitig zum 1.12. den Kalender zugeschickt. Ich drücke euch beide Daumen! Das Los entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit kyddo entstanden.

100 Comments

  • Reply
    Catherine
    22. November 2017 at 07:35

    Was für ein wunderschöner Kalender, da würden wir uns sehr freuen…
    Gefüllt mit Schleichfiguren, kleinen Büchern, Holzzugteilen, Küchenutensilien und natürlich auch ein paar Süßigkeiten würde er sich wunderbar an unserer Tür machen…
    Lg

  • Reply
    Sarah
    22. November 2017 at 07:47

    Oh wow, so ein toller Adventskalender und so schöne Geschenkideen und Stylings. Gefällt mir wahnsinnig gut. Momentan ist unsere Kleine noch zu klein, aber ansonsten finde ich einen Mix aus selbstgebackenen Keksen, Pralinen, Holzspielzeug, Origami und anderen Kleinigkeiten im Kalender schön.

  • Reply
    Miriam
    22. November 2017 at 07:57

    Bein uns wird der Playmobil mitnehm Bauernhof aufgeteilt, außerdem gibt es ein paar Aufkleber, eine Tiara und weihnachtliche Rutschsocken. Ich hoffe das reicht für 24 Säckchen.
    Den in the Snow Kalender hätte ich im übrigen auch gerne, aber der Papa hält mich für verrückt…

  • Reply
    Julia
    22. November 2017 at 07:58

    Ein wunderschöner Kalender 🙂 Bei uns wird er auch mit einer bunten Mischung aus Spielfiguren, Badekonfetti, frechen Früchten und Süßigkeiten befühlt. Wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüße

  • Reply
    Elga
    22. November 2017 at 07:59

    Hallo, bei uns ist der Plan, mit den Kalender so gut es geht in Weihnachtsstimmung zu kommen und dann gibt es Aktionen wie Schlittschuhfahren, Plätzchen backen etc., etwas Schokolade und dann noch Schleichtiere und Weihnachtsbücher. Lg

  • Reply
    Resi
    22. November 2017 at 08:01

    So ein schöner Adventskalender!! Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem, der nicht rot und grün und kitschig ist – der hier wäre perfekt <3 Der kleine Sohnemann würde sich bestimmt auch riesig darüber freuen 🙂 Geffüllt wird er dann mit kleinen Holzfiguren, Plätzchen, Wachsmalstiften, Flummis, mini Büchlein…

  • Reply
    Tanja
    22. November 2017 at 08:17

    Bei uns gibt es dieses Jahr eine reduzierte Version von Adventskalenderfüllungen 🙂 Es gibt wunderschöne Holzmagnete von Janod und zwei Bücher.

  • Reply
    Bente
    22. November 2017 at 08:55

    Bei uns kommt Zeit rein – gemeinsame kleine Abenteuer. Zeit für Bücher – Zeit für Ausflüge – Zeit für Backen – Zeit für Meer – Zeit für Zeit. Und ein wenig Naschi 😉

  • Reply
    Birgit
    22. November 2017 at 09:22

    Liebe Kerstin, Danke für dieses tolle Give Away :)! Der Kalender ist wunderschön!
    In unseren soll dieses Jahr jeden Tag eine Geschichte von Leo Lausemaus einziehen. Darüber hinaus gibt es Lego Figuren, Badezusätze, Duschgel, Fruchtriegel, Matchboxautos, Stifte, Stempel und zu Nikolaus und Heiligabend kleine Geschenke (Mütze und Socken). Mein 3jähriger ist auch schon ganz aufgeregt und freut sich sehr auf Weihnachten, weil danach seine kleine Schwester auf die Welt kommt:D!

  • Reply
    Katrin
    22. November 2017 at 10:11

    Also der sieht wirklich klasse aus der Adventkalender und würde sogar für einen meiner Buben passen!:) – bei denen ich (-aufgrund des Alters) noch gar nicht so richtig weiß, was ich alles reinfülle… eine Ikea Minigießkanne hab ich bereits gerichtet und Brieflose werde ich noch besorgen, aber es soll schon noch was anderes rein…
    Für die Mädels hingegen könnte ich tatsächlich fünf Kalender locker befüllen mit Kleinkram (Spangerl Stifte Radierer Lego kleinem Schmuck Aufklebern Badesalz minicremes lipgloss schleichtieren …. unendliche Möglichkeiten:))
    Liebste Grüße
    Katrin

  • Reply
    Lena
    22. November 2017 at 10:17

    Oh wie toll!!!! Bei uns ist der Adventskalender sehr vielfältig gefüllt. Kleinigkeiten zum Spielen, Süßigkeiten und gesunde Snacks, Gutscheine für gemeinsame Aktionen und Unternehmungen und kleine Bücher. Nicht zu viel,aber genau richtig um sich auf Weihnachten einzustimmen und die Adventszeit gemeinsam zu genießen 🙂

  • Reply
    Alexandra
    22. November 2017 at 10:22

    Hallo Kerstin.
    Was für ein toller Gewinn. Der Kalender wäre perfekt für die vielen kl Päckle gefüllt mit Puzzleteilen, welche am Ende ein schönes Puzzle ergeben. So gibt es jeden Tag Freude und Entdeckungsreisen was wohl für ein Bild entsteht 🙂

  • Reply
    Nadine
    22. November 2017 at 10:23

    ☆Was für ein wunderschöner Adventskalender, und dein Beitrag kommt zur perfekten Zeit, denn ich suche schon lange nach so einem schönen Adventskalender mit viel Platz für all die schönen Dinge:-). Bei uns würde er gefüllt werden mit Tieren von Ostheimer und Schleich, Zubehör für den Pferdestall, Kekse, Kaufladen-Zubehör, Bastelschere, Haarclips, Sticker, Mandarine, kl. Auto, Stifte, Pixi-Buch, Bastelsachen…☆

  • Reply
    Sandra
    22. November 2017 at 10:31

    Der Adventskalender käme wahrlich zur rechten Zeit! Wegen unseres Umzugs würde es ansonsten wahrscheinlich Butterbrotpapiertütchen geben gefüllt mit Duplo, Pixibüchern und Rosinen
    Viele Grüße von Sandra

  • Reply
    Jenny
    22. November 2017 at 11:06

    Hallo Kerstin, vielen Dank für das tolle giveaway. Ich fiebere jetzt schon den Tagen entgegen wann es endlich mit deinem Adventskalender los geht und hoffe dieses Jahr auf ein bisschen Glück

    Über diesen Adventskalender würden wir uns total freuen. Trifft genau mein Geschmack und würde perfekt in unser Zuhause passen.
    Füllen würde ich ihn mit Süßigkeiten und dem üblichen Kleinkram wie Knete, Badezusatz, Matchbox-Autos, Pixi Sticker Bücher etc.

  • Reply
    Annika Se
    22. November 2017 at 11:16

    Liebe Kerstin,

    für meine zwei Kids habe ich schon selbstgemachte Kalender fertig.
    Mit diesem wunderschönen würde ich gerne meinen Mann überraschen.
    Füllen würde ich ihn mit Kaffeekapseln, Pflegeprodukten und ganz viel Schoki!
    Wir werden im Januar wieder Eltern und da kann er das gut gebrauchen 😉

    Liebste Grüße & einen schöne Vorweihnachtszeit!

    Annika

  • Reply
    Simone
    22. November 2017 at 11:17

    Was für ein schöner Adventskalender. Bei uns kommt eine Legopackung, aufgeteilt auf 24 Tage für den Großen in den Adventskalender. Herausfoderung vorher für mich: einmal komplett zusammenbauen, damit die Teile auch in der richtigen Reihenfolge in den Kalender wandern und das Kind sich nicht ärgert, wenn es einen Tag nicht weiter bauen kann 😉
    Liebe Grüße,
    Simone

  • Reply
    Janne
    22. November 2017 at 11:22

    Hallo Kerstin,
    der Kalender ist wirklich sehr schick und sieht trotzdem kindgerecht aus.
    Ich würde ihn mit Pixi-Büchern, Playmobil und noch ein bisschen Kram, wie Haarspangen, Kindertatoos und so füllen. Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber so langsam freue ich mich auf die Zeit. 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Sanders, Esther
    22. November 2017 at 11:27

    Der ist aber schööön, liebe Kerstin!
    Wir füllen den Adventskalender z.B. mit Playmobil, kleinen Stickern, Washi Tape, Süßigkeiten…
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann die Dinge in diesen hübschen Kalender füllen 🙂
    Liebe Grüße, Esther

  • Reply
    anni
    22. November 2017 at 11:44

    Der Adventskalender ist wirklich Zauberschön und würde super zu unserer Weihnachtsdekoration passen.
    Wir füllen unseren Kalender mit Schokolade, quetschis, Knete, badezusatz, Pustefix, Poster, tattoos, Kinderpflaster, Puzzle, Buch und einem tonie

  • Reply
    Marijke
    22. November 2017 at 11:49

    Hach, ist der hübsch, den hätte ich gerne in unserem Wohnzimmer und würde ihn jeden Tag bewundern. 🙂 Bei uns kommen ein paar Süßigkeiten, Pixie-Heftchen und kleine Spielsachen in den Kalender. Ich bin schon so in Weihnachtsstimmung, von mir aus kann es jetzt losgehen. 🙂

  • Reply
    Sandra
    22. November 2017 at 11:53

    Hallo Kerstin,
    das ist aber ein toller Adventskalender. Bei uns kommen Pixi-Bücher, Playmobilfiguren, Badezusätze und Süßigkeiten rein.
    LG, Sandra

  • Reply
    Eve
    22. November 2017 at 12:06

    Der ist aber mal schön und mal bisschen mehr Platz wie die anderen Adventskalender. Der würde uns sehr gefallen und würde Peppa Pig, Schleichtiere, Fc Bayern Memory, Fussball Brause, Cars Autos, Mini Action Helden und ganz schön viel Schokolade beherbergen, lieber Adventskalender wenn dir das gefällt bist du herzlich willkommen im neuen Zuhause ❤

  • Reply
    Julia
    22. November 2017 at 12:09

    So ein schöner Kalender! Ich liebe es Kleinigkeiten wie Badeperlen, Figuren, Naschereien etc. zusammen zu suchen.

  • Reply
    Doro
    22. November 2017 at 12:41

    Oh ich freue mich schon so auf deinen Blogadventskalender! Das sind immer so schöne Sachen! Dieser hier wäre aber auch toll für uns, denn unserer bisheriger wird langsam zu klein…

  • Reply
    Claudia
    22. November 2017 at 13:04

    Das ist wirklich ein wunderschöner Adventskalender, weil er so schön schlicht ist.
    Bei uns wird es kleine Musikinstrumente zusammen mit anderen Kleinigkeiten wie Badezusätze, kleine Cremes, Duschgel und natürlich auch ein paar Süßigkeiten geben.

  • Reply
    Katharin
    22. November 2017 at 13:13

    Liebe Kerstin,

    … herzlichen Dank mal wieder für dieses tolle Give away. Was freue ich mich schon auf dein Adventskalender-Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja hier oder da einmal Glück!

    Die Mäuse bekommen in diesem Jahr erstmals einen „gemischten“ Kalender. Bisher gab es keine Süßigkeiten im Adventskalender, das wird in diesem Jahr anders sein. Aber nur kleine Naschis wie Schokobons oder mal eine Lindt Mini-Weihnachtshohlfigur. Dazu ausgewählte Spielsachen, auch mal ein „richtiges“ Buch. Daher die Mischung, damit der Kalender preislich nicht aus dem Rahmen fällt und er auch noch getippt werden kann. Die Freude soll ja besonders am Heiligen Abend unter’m Baum groß sein. Auf Kleinigkeiten und Klüngel verzichte ich bewusst, da sie eigentlich nicht recht bespielt werden und dafür zu schade wären und wir uns einfach nur „vollstopfen“ würden. Ich versuche gerade, Spielzeug gezielt zu reduzieren. Wobei ein einzelner Buntstift ja auch was „Kleines“ ist und nicht fehlen darf.

    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und den Mäusen viel Freude mit ihren Adventskalendern!

    Liebe Grüße

    Katharina

  • Reply
    Tina
    22. November 2017 at 13:22

    Eine Mischung aus Süßigkeiten, Stiften, Pixi und Badesachen

  • Reply
    Melanie
    22. November 2017 at 13:32

    Bei uns gibt es von allem ein bisschen: Süßigkeiten, Spielsachen, Büchlein, Badebomben u.ä.
    In diesem wunderschönen Kalender würden die Dinge auch noch besonders gut zur Geltung kommen

  • Reply
    Wiebke
    22. November 2017 at 13:43

    Wie wunderschön…In unseren Adventskalender kommen Schleichtiere, Tinti für die Badewanne, ein paar neue Wachsmaler und etwas schoki, Nüsse und Mandarinen.

  • Reply
    Andrea
    22. November 2017 at 14:04

    Ist der schön der Kalender.Ich würde ihn für unsere Grosse mit ein paar Pixi-Büchern, Schleich-Tieren, Badekugeln und ein paar Süssigkeiten füllen.Das wäre toll und ihr allererster Adventskalender♡

  • Reply
    Béa
    22. November 2017 at 14:07

    Ooooooh was für ein tolles Geschenk! Da MUSS ich mitmachen! Bei unserem drei Kindern kommen dieses Jahr kleine Zettelchen rein mit süssen Momenten die wir zusammen verbringen können oder Sachen die sie sich am dem Tag wünschen können (sie können zum Beispiel das Essen aussuchen oder einen Ausflug bestimmen). Für Nikolaus gibt es kleine Leuchtsterne für ihre Zimmer und zu Weihnachen lustige Badesalze um sich schick zu machen 🙂 wir wollten nicht einen Monat lang etwas schenken sondern lieber Zeit zusammen verbringen 🙂

  • Reply
    Friederike
    22. November 2017 at 14:18

    Für meinen kleinen habe ich ein Foto Memory mit 24 Paaren gestaltet, auf dem Fotos aller Familienmitglieder sind. Er ist zwar mit seinen zwei Jahren noch etwas zu klein zum Memory spielen, aber er liebt es Fotos anzuschauen und die Namen zu lernen. Vielleicht gibts an manchen Tagen noch ein Matchboxauto dazu oder ein Pixibuch.
    Der tolle Liewood Adventskalender wäre perfekt als Familienadventskalender in dem auch die Päckchen für den Papa Platz haben!

  • Reply
    Alina
    22. November 2017 at 14:22

    Oooohhh, ist der Kalender hübsch! Bei uns kommen dieses Jahr Edelsteine (Trommelsteine) zum Sammeln hinein. Unser kleiner Sohn bringt neuerdings fast täglich irgendwelche Steine nach Hause, sodass ihm die Edelsteine bestimmt auch gefallen werden.
    Ich freue mich schon sehr auf Deinen Adventskalender, Kerstin! Hoffentlich habe ich dieses Jahr mehr Glück

  • Reply
    Anne
    22. November 2017 at 14:51

    Dieses Jahr ist es soweit, ich mag es gar nicht sagen, aber es gibt „Fertig-Adventskalender“ von Fererro – allerdings wurden die vom Einkaufen mit Papa ohne mein Wissen gekauft. Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen und bastle noch einen pädagogisch-wertvollen Kalender mit adventlichen Aktivitäten, Geschichten, Gedichten und Liedern, um den Zuckerschock wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Dafür wäre der Kalender von Liewood ideal!
    In der Hoffnung, dass doch noch alles gut wird, muss ich gewinnen…
    Herzliche Grüße, Anne

  • Reply
    aNNe*
    22. November 2017 at 15:08

    Was für ein schöner und schlichter Adventskalender!
    Da unsere Tochter noch ziemlich klein ist (19 Monate) gibts dieses Jahr einen geteilten Familienkalender zu dritt, mit abwechselnden Geschenken. Darin befinden sich u.a Keksausstecher, eine kleine Armbanduhr aus Holz, ein Bilderbuch, ein Mini Nudelholz…
    Ich freu mich schon auf die Vorweihnachtszeit mit (Klein)Kind-irgendwie wird alles magischer…
    Liebe Grüße*

  • Reply
    Ariane
    22. November 2017 at 16:35

    WElch hübscher Kalender. Für meinen 2 Jährigen wird mit Playmobil gefüllt und dazu ein paar „gesunde“ Süßigkeiten wie Rosinen, Quetschies sowie was zum Baden.

  • Reply
    Christina
    22. November 2017 at 17:24

    So ein schöner Kalender. Bei uns gibt es im Adventskalender jeden Tag eine kleine Süßigkeit. Am Nikolaustag gibt es dann noch ein kleines Geschenk dazu

  • Reply
    JennyB
    22. November 2017 at 17:30

    Ist der hübsch! Und das gibts gar nicht mal so häufig.. Der Große ist dieses Jahr 4,5 und ich finde erst jetzt wirklich mit viel Aufregung und Feuereifer dabei. Ich habe schon einiges an Bügelperlenplatten, Leuchtbügelperlen, Knete und sämtlichen sprudelnden, spritzenden, färbenden und knisternden Badezusätzen gekauft und jetzt fehlen mir noch ein paar ‚Highlights‘, wie zB eine schöne Schneekugel, ein Kaleidoskop oder ein eigener diesjähriger Christbaumanhänger. Finde das passt alles wunderbar da rein!

  • Reply
    Maja
    22. November 2017 at 17:51

    Da wir erst im letzten Jahr endlich zusammenziehen konnten und vor fast genau einem Jahr unsere kleine Familie durch unseren Sohnemann ergänzt wurde, hatten wir bisher noch keinen Kalender zum selbst Befüllen. Das soll sich aber in diesem Jahr ändern und wir würden uns sehr über den Liewood Adventskalender freuen. Wahrscheinlich wird jedes Fach mit Kleinigkeiten für jeden von uns Dreien befüllt. Süßkram für die Größeren und ein aus mehreren Teilen bestehendes Spielzeug (das am jeweiligen Tag alleine schon interessant ist), was sich nach und nach zu einem großen Geschenk komplettiert, dass es zu Weihnachten gibt (in diesem Jahr wird es der Spielwürfel mit vielerlei Zubehör sein).
    Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel 🙂 Eine schöne Idee!

  • Reply
    Johanna
    22. November 2017 at 18:17

    So ein schöner Kalender der würde hier super ein passen. Dieses Jahr hat die Oma nein edeka Punkte gesammelt und Schleich Tiere gekauft. Dazu kommen dann noch ein Paar Süßigkeiten und Knisterbad und Badekugeln. liebe Grüße Johanna

  • Reply
    Annette
    22. November 2017 at 18:32

    Das ist wirklich ein schön schlichter Kalender!

    Unser Sohn wird bald 3 und der Kalender wird dieses Jahr gefüllt mit Pixi- Büchern, Badeschaum, kleinen Fingerpuppen, einem Tuschkasten, einer Bastelschere, Klebestift.
    Vlt. Noch was für die neue Spielküche, mal sehen …

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    22. November 2017 at 18:39

    huhu du liebe, schöne verlosung von dir <3
    bei mir würde er mit persönlichen briefen gefüllt werden, mache das seit einigen jahren so und die ganze familie, auch schwiegereltern und neffen, bekommen so ein persönliches türchen und bis jetzt kommt das super an und jeder fiebert mit, wann sein türchen dran ist 🙂
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Reply
    Sonja
    22. November 2017 at 19:07

    Bei uns kommt ein bisschen was Süßes, Pixie-Bücher und ab und an auch was größeres (selbstgenähtes Schmusekissen oder Drehrock) rein. Der Kalender ist echt wunderschön….

  • Reply
    Isabell
    22. November 2017 at 20:06

    Der Kalender ist wunderschön! Bei uns kommt eine Mischung aus Süßigkeiten, Pixibücher, Schleich und Lego rein!

  • Reply
    Simone
    22. November 2017 at 20:13

    Unser Kalender wird ganz klassisch mit Süßigkeiten gefüllt.

  • Reply
    Bettina
    22. November 2017 at 20:19

    Oh wie schön wäre dieser Adventskalender in unseren 4Wänden!!
    Bei uns gibt’s dieses Jahr zwei Kalender – einen für den Kleinen/Großen und einen für den Kleinen/Kleinen. Der Mini bekommt Schleichfiguren, Datteln und Krams und der andere Kalender ist gefüllt mit Krams und ganz bisschen Naschi.
    Fertig sind sie natürlich noch nicht. Fehlt halt noch der Kalender

  • Reply
    Jessica
    22. November 2017 at 20:29

    Oh, dieser Kalender hier bei uns, schön wärs! Er wäre für mein Sohn bestimmt – gefüllt mit etwas Schoki, Fruchtquetscher, ein paar Schleichtieren, Badeperlen & Co. eine Lichterkette dran und voila fertig wäre eins meiner Weihnachts-Highlights

  • Reply
    Christine
    22. November 2017 at 20:31

    Zauberhaft der Adventskalender liebe Kerstin. Wir würden uns freuen und ihn mit ganz vielen selbstgemachten Leckereien und schleichtieren füllen

  • Reply
    Franziska
    22. November 2017 at 21:01

    Oh ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kalender für meine 2 jährige der nicht ganz so kitschig ist! Befüllt würde er bei uns mit Kleinigkeiten wie Pixi Bücher, etwas zum Baden oder auch verschiedene Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • Reply
    Antje
    22. November 2017 at 21:52

    Der Kalender ist so toll! Unsere Kleinste bekommt einen Kalender mit Magnetfiguren, die jeden Tag in die Weihnachtsgeschichte eingefügt werden. Für unsere Große würde ich den Kalender super gerne füllen. Sie bekommt Kosmetikartikel aus der Drogerie, Künstlerstifte, Fingernägeldekokrams und Süßigkeiten.

  • Reply
    Katja Krump
    22. November 2017 at 22:30

    Was für ein hübscher und geräumiger Kalender. Da würden all unsere Kleinigkeiten wie Stempel, kleine Schleichtiere, Minibücher, Stifte, Aufkleber… prima reinpassen!

  • Reply
    Marie
    22. November 2017 at 22:38

    Der wäre hervorragend für Stifte, Schleichtiere, Seifenblase, Schere, Luftballons usw. ….

  • Reply
    Julia Burkhardt
    22. November 2017 at 22:59

    Liebe Kerstin,
    Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Habe bisher noch nichts vorbereitet…muss mich also sputen noch Schokolade,Holz Tiere,Stifte und Kaufladenzubehör zu organisieren.
    Der Kalender wäre ein Knaller!

  • Reply
    Kerstin
    23. November 2017 at 05:12

    Liebe Kerstin,

    der Adventskalender ist wunderschön! Den würde ich nur zu gern befüllen.
    Bei uns kommen kleine Bücher, Badezusatz, Playmobil, Lego, Glitzertape, Stifte und andere Kleinigkeiten in den Kalender. Die Spielsachen und Büchlein sammel ich meist schon im Sommer auf Flohmärkten zusammen, weil ich finde, dass man es mit den Kosten für den Kalenderinhalt nicht übertreiben muss, aber trotzdem gern etwas zum Spielen reinpacke.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Debora
    23. November 2017 at 05:42

    Hallo Kerstin
    So ein schöner Kalender und auch die vorgeschlagenen Spielzeuge sind ganz wundervoll. Den Kalender würde ich nächstes Jahr verwenden und mit tollen Holzspielsachen füllen. Vor allem mit Briobahnzubehör.
    Über den Kalender würde ich mich wahnsinnig freuen!
    LG

  • Reply
    Franzi
    23. November 2017 at 06:28

    Der ist ja toll ich würde ihn mit verschiedenen Sinnenmaterialien für unsere Kleinste füllen. Rhytmiktücher, Tannenzapfen, Knistertuch, Feder,… jeden Tag etwas anderes zum ertasten und befühlen. Und an die Ringe würde ich kleine Liebesbotschaften, eingerollt, stecken…

  • Reply
    Sandra
    23. November 2017 at 09:10

    Ach Kerstin, ich liebäugle schon so lang mit dem, da Versuch ich mal mein Glück. Bei uns kommt dieses Jahr Holzspielzeug für die Kinderküche, die der Lütte zu Weihnachten bekommt, in die Säckchen. Es ist sein erster Adventskalender und ich bin gespannt, wie er die täglichen Überraschungen findet.

    Liebe Grüße an Dich!

  • Reply
    Vroni
    23. November 2017 at 11:04

    Liebe Kerstin,
    ein wirklich schöner Adventskalender zum selber füllen. Und kein bisschen kitschig, so dass er das Haus in den Tagen wo er hängt sogar verschönert.
    Da muss ich einfach bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Ich würde ihn dieses Jahr noch für meinen Mann verwenden und Ihn nächstes Jahr für unsere Tochter befüllen ( sie ist momentan noch zu klein).
    Aber dann dürfte neben Zubehör für Kinderküche und Kaufmannsladen die gute alte Schokolade auch nicht fehlen. Ich finde die gehört nach wie vor einfach dazu.
    Liebe Grüße Vroni

  • Reply
    Anna
    23. November 2017 at 12:10

    Oh, der Kalender ist wunderschön und würde super bei uns reinpassen! Meine Kinder bekommen Schleichtiere, viel Bastelzubehör, Tinti, kleine Siku Fahrzeuge… Dafür gibt es zu Weihnachten weniger.
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply
    Simone
    23. November 2017 at 12:50

    Oh, der Adventskalender gefällt mir sehr sehr gut! Für die Kleine gibt es dieses Jahr ein paar Pixis, Knete, Knabbersachen und Malstifte. Und Schokolade darf natürlich nicht fehlen!

  • Reply
    seraina
    23. November 2017 at 12:53

    sehr schöner kalender, machen wir gerne mit. wir sind bald zu viert, da dachte ich mir, ein paar schöne gedanken, bilder, holzformen und natürlich auch etwas zu knabbern für uns alle einzupacken. danke dir!

  • Reply
    Judith K.
    23. November 2017 at 12:58

    Wunderschöner Adventskalender. Mein Mann bekommt einen Adventskalender mit 24 Gründen warum ich ihn nach 11 Jahren immernoch genauso liebe wie am Anfang und mein kleiner minizwerg bekommt ne bunte Mischung, knete, Stifte, nen kleinen Minibesen, Hampelmann etc. 🙂 würde mich riesig über den Adventskalender freuen

  • Reply
    Jennifer
    23. November 2017 at 13:04

    Der Kalender ist wunderschön. Mein Sohn ist erst 1 Jahr. Ich fülle ihn mit pixi Büchern, holztiere, kleine Fruchtfolgen und ein paar andere Kleinigkeiten.

  • Reply
    Stephi
    23. November 2017 at 14:43

    Ohhh, welch schoener Kalender. Du hast wirklich einen tollen Geschmack- das sieht alles ganz zauberhaft bei euch aus. Ehrlich gesagt wuerde ich mich am liebsten selbst beschenken und darin Rubellose verstecken.Ich muss gestehen, ich liebe die Rubbelloskalender- die sind aber leider immer sehr sehr unschoen, da waere das eine tolle Verpackung:) Liebe Gruesse Stephi

  • Reply
    Juliane
    23. November 2017 at 16:29

    Der ist ja wunderschön! Und käme genau richtig, da ich dieses Jahr für unsere Tochter das erste Mal einen Kinder-Adventskalender geplant habe. Da kommen Rosinen rein und Tattoos, Badezusatz, eine Taschenlampe, ein Kuscheltier und Besteck. Liebst, J.

  • Reply
    Katja
    23. November 2017 at 16:33

    Liebe Kerstin, dieses Jahr gibts bei uns nur ganz profane Schokokalender. Wir sind gerade umgezogen, haben noch jeden Tag Handwerker da, aber zumindest sind die Umzugskartons schon ausgepackt. 🙂 Zum Basteln und Gestalten kam ich dieses Jahr also nicht, sollte ich gewinnen, würde ich diesen tollen Kalender für die beiden Jungs mit Süßkram und – viel besser! – Badezusätzen füllen. Das lieben die zwei (die gerade wieder in der Wanne sitzen), hab die Tage was fürs Nikolaussäckchen besorgt und festgestellt, wie groß das Sortiment dazu geworden ist! Da die beiden eh immer zusammen baden, wäre das mit dem Abwechseln und Teilen auch kein Thema. 🙂
    Liebste Grüße von Katja

  • Reply
    Jutta
    23. November 2017 at 17:53

    Oh wie schön! Bei mir gibt’s dieses Jahr nur Schokolade im Adventskalender da uns ja ein kleiner Mann seit September ordentlich auf Trapp hält!

  • Reply
    Katja
    23. November 2017 at 22:07

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Als Adventskalender-Füllung verwende ich gerne Süßigkeiten, Gutscheine, Kosmetikminis und kleine Deko-Gegenstände.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Reply
    Andrea
    23. November 2017 at 22:49

    Ohje wie schön ist der denn bitte?!
    Bei uns kommen Stifte, Stempel, Autos, Badeschaum, Knetseife, ….. und natürlich auch ein bisschen Schokolade in den Adventskalender

  • Reply
    Rita
    24. November 2017 at 06:16

    Wunderschön! Ich würde ihn mit Mandarinen, Pixie Büchern, Autos, selbstgebackenen Keksen, Zaubernüssen, Muscheln, Flummis, Badekugeln, etc. Befüllen!

  • Reply
    Stephanie
    24. November 2017 at 07:51

    Liebe Kerstin,
    was für ein tolles give away! Ich würde den Adventskalender mit Kleinigkeiten befühlen, wie Mandarinen (am Abend zuvor) und den Badeschwammfiguren von Tinti, dass allerdings auch ehrlicherweise erst im nächsten Jahr. In diesem Jahr zieht nämlich eine Nissedør/Wichteltür bei uns ein und mit ihr der kleine Wichtel Morten, der Briefkontakt mit unserem Großen aufnehmen wird ;).
    LG

  • Reply
    Julista
    24. November 2017 at 08:03

    Wow, so ein schicker schwarz-weißer Adventskalender käme mir wirklich gerade recht. Der Kleine ist jetzt im Alter für einen ersten eigenen Adventskalender und ich war schon auf der Suche nach einem, der ein bisschen auch zur Einrichtung des Wohnzimmers passt. Der hier wäre perfekt 🙂

    Liebe Grüße
    Julista

    • Reply
      Julista
      24. November 2017 at 08:06

      Wieder zu schnell gewesen…
      Befüllt wird der Kalender mit Schienen und Zubehör für die Holzeisenbahn und der ein oder anderen Süßigkeit.

  • Reply
    Lena
    24. November 2017 at 09:08

    Also bei mir gibt’s eigentlich immer „nur“ Schokolade im Adventskalender. Das hat aber auch den Vorteil, dass es Schokolade gibt. ^^
    Ich muss mich jetzt echt ranhalten, in einer Woche ist ja bereits der 1. Dezember. :O

  • Reply
    Ulli
    24. November 2017 at 12:16

    Wir füllen den Kalender heuer für alle 4 gemeinsam – es gibt Formen und allerlei „Werkzeug“ für Play Doh, Pixi Bücher, Bastelmaterial, Tee und ein paar Schleich Tiere. lg Ulli

  • Reply
    Kate
    24. November 2017 at 12:50

    Da wir versuchen weniger Kram zu besitzen und bei Spielzeug auf Qualität statt Quantität setzen (oder es zumindestens versuchen) gibt es bei uns vor allem ein Schokobon (pro Tag). Und an einzelnen Tagen diese ganz kleinen Gummibärchen-Tütchen. Der Kleine stürzt sich immer mit einem lauten „Oh Kuschelbärchen!!“ darauf und vermutlich sind die Tütchen für ihn der größte Schatz.

  • Reply
    Stefanie
    24. November 2017 at 13:49

    Hab erst mal geschaut ob ich schon mitgemacht habe-aber ich glaube nicht. Für nächstes Jahr möchte ich wirklich noch Kleinigkeiten in den Kalender machen. Da würde diesersuper passen.

  • Reply
    Claudia
    24. November 2017 at 14:33

    Hallo Kerstin,
    zum ersten Mal versuche ich mein Glück bei einem Gewinnspiel.
    Der Adventskalender wäre super toll für unseren 2. kleinen Zwerg. Dieser soll mit einer Packung Lego Duplo befüllt werden,damit er endlich seine eigenen Steine besitzt. An Weihnachten gibt’s dann die passende Baustelle dazu.

  • Reply
    Tatjana
    24. November 2017 at 19:15

    Hallo Kerstin,
    einen sehr schönen Weihnachtskalender hast du da! Da sich meine beiden Zwerge einen teilen, wäre ein zweiter echt toll! Bei uns gibt es überwiegend Pixi Bücher und für jeden eine Kleinigkeit zum naschen, wie Schokobons, freche Früchte, Müslikugeln und ähnliches. Zu Nikolaus gibt es noch einen gefüllten Stiefel, ganz traditionell. Mein großer kann es kaum noch erwarten und fragt schon jeden Tag wann es endlich losgeht.

  • Reply
    Victoria
    24. November 2017 at 20:47

    Ist der schön <3
    Ich würde ihn mit Haba Bausteinen füllen, und natürlich mit Schokolade 😉

  • Reply
    Christina
    24. November 2017 at 22:29

    Der Adventskalender ist soooo schön, da mache ich auch gerne mit.
    Unsere Tochter ist erst 15 Monate und eigentlich dachte ich, ich verzichte dieses Jahr noch auf einen Kalender. Jetzt habe ich heute bei Sostrene Grene so süße Küchenutensilien für die Kinderküche (die gibt es zu Weihnachten) ergattert, dass ich mich ganz kurzfristig umentschieden habe. Da kommt dieses Giveaway gerade richtig.
    In unseren Adventskalender kommen also die hübschen Küchenutensilien. Für die restlichen Tage muss ich mir noch etwas überlegen. Ich lese mir gleich Mal die ganzen Kommentare hier durch, denke da werde ich super Anregungen bekommen.

  • Reply
    Heike
    25. November 2017 at 07:38

    Wunderschön! Für unseren Kleinen gibt es ein paar Sachen von Brio, Schleichfiguren, Baufiguren, Sachen für die Spielküche und natürlich auch ein paar Süßigkeiten.

  • Reply
    Sarah
    25. November 2017 at 07:49

    Ganz toller Kalender! Bei uns gibt es Pixie Bücher, Holztiere, Magneten, Sticker und ein bisschen Schoki.

  • Reply
    Anett
    25. November 2017 at 07:56

    Was für ein wunderschöner Kalender! Dieses Jahr gibt es bei uns noch keinen, da meine Tochter noch ein bisschen zu jung ist. Nächstes Jahr werde ich ihn aber mit Holzfiguren aus dem Set „Teeny-Tiny Nativity“ füllen.

  • Reply
    Lara
    25. November 2017 at 08:07

    Hallöchen,
    Oh der ist aber wirklich wunderschön und die Fächer auch nicht so klein…toll! Und an der Tür hat man doch auch eigentlich immer Platz. 🙂
    Ich finde selbst gebackene Plätzchen und Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen immer ganz toll 🙂
    Liebe Grüße aus Oldenburg, Lara

  • Reply
    Melina
    25. November 2017 at 08:12

    Hallo Kerstin,

    so ein wunderschöner Kalender der so toll in Szene gesetzt wurde. ❤️ Ich bin schockverliebt.

    Bei uns kommt eine bunte Mischung aus handgemachten Sachen (kleine gehäkelte Figuren, Plätzchen etc.)und gekauften Sachen (z.B. Badekugeln, Stifte, Washitape) in den Kalender. Das ein oder andere Stück Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen.

    Ich würde mich total über den Kalender freuen da durch die tollen Ringe am Kalender die Größe der Geschenke kein Problem ist und alles seinen Platz findet ☺️

    Danke & LG, Melina

  • Reply
    Schwartz
    25. November 2017 at 08:22

    Dieser Adventskalender ist wirklich der Wahnsinn. Ich bin handwerklich leider gar nicht begabt, sodass mein Sohn leider immer gekaufte Kalender bekommt, die ich dann immer schön aufhübsche und mit Kleinigkeiten bestücke. Fehlen dürfen dabei aber nie seine aktuellen Lieblingsfiguren, kleinere Spiele und ein klein wenig Schoki darf es auch sein
    Die ganze Familie würde sich jedenfalls riesig über so einen tollen Kalender freuen!
    Unabhängig vom Gewinnspiel wünschen wir Dir und Deiner Familie bereits verfrüht schöne Weihnachten im Kreise der Familie!
    Liebe Grüße Michéle

  • Reply
    Gina
    25. November 2017 at 08:38

    Hallo Kerstin,

    schön, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst. Wie du weißt habe ich noch keine Kinder aber einen Freund. Letztes Jahr habe ich ihm einen Adventskalender selbstgemacht und alle Geschenke einzeln eingepackt. Das war eine Arbeit. Deshalb würde ich mich sehr über deinen Adventskalender freuen und reinpacken würde ich Schokolade und Süßigkeiten, Socken, Hygieneartikel wie Deo,Handcreme etc. und am 24. eine etwas größere Überraschung wie ein Spiel für seine Play-Station.
    Ich finde es schön die Vorweihnachtszeit mit einem selbstgemachten Adventskalender zu verschönern. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!

    mit inselfrischen Grüßen von Norderney,

    Gina

  • Reply
    Margit
    25. November 2017 at 08:40

    Hallo!

    Bei uns wird der Adventskalender für unseren 9 Monate alte Tochter gefüllt. Es werden Fingerpuppen, Klangeier, ganz tolle unkaputtbare Pixibücher, Mandarinen für die große Mandarinenliebe, und vielleicht ein wenig Schoki für den Papa als Überraschung! Wir würden uns sehr über diesen wunderschönen Adventskalender freuen. Er würde jedes Jahr neu befüllt und Fest in unsere Adventsrituale eingebunden!! Ich freue mich schon sehr auf unsere erste Adventszeit mit Kind!!

  • Reply
    Julia
    25. November 2017 at 08:52

    Oh, der sieht so toll aus! Schönes Gewinnspiel Bei uns wandern kleine Holzfiguren in den Adventskalender, die zusammen eine Krippe ergeben & Schokolade! Der Kalender wäre perfekt, um alles schön zu verstauen!

  • Reply
    Kerstin
    25. November 2017 at 08:57

    Ich bin bei Sostrene Grene fündig geworden für den Kalender! Soooo schöne Sachen ☺️

  • Reply
    Catherine
    25. November 2017 at 09:28

    Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf für den schönen Kalender! Bei uns kommt dieses Jahr hauptsächlich selbst gebasteltes Essen aus Filz für die Spielküche in den Kalender

  • Reply
    Laura Brandes
    25. November 2017 at 09:35

    Ich fülle den Kalender mit Schleichtieren, Pixi Büchern, Lego Duplo Steinen, Bastelsachen und natürlich auch mit Süßigkeiten. Dieser tolle Kalender wäre perfekt für meine drei Jungs

  • Reply
    Pinar
    25. November 2017 at 09:39

    Oh wie schön der Kalender ist. Darüber würde ich mich riesig freuen. Gefüllt würde er mit kleinen Autos, flummis, tatoos, schleichtiere, Söckchen (er braucht unbedingt mal wieder neue hihi) und natürlich bisschen süsskram…

  • Reply
    Lena
    25. November 2017 at 09:51

    Oh, so ein schöner Adventskalender! Schlicht, Aber doch so besonders.
    Der Adventskalender für mich steht schon im Wohnzimmer, die Päckchen für meinen Freund sind allerdings noch nicht verpackt. Wie schön der Kalender in unserem Wohnzimmer aussehen würde. In diesem Jahr ist die Vorweihnachtszeit ohnehin schon so spannend für uns. Mal schauen, wie viele „Türchen“ wir öffnen dürfen, ehe sich unser Winterbaby auf den Weg macht!
    Ich hüpfe liebend gerne in den Lostopf und drücke mir die Däumchen!
    Dir und deinen Jungs auch eine tolle, besinnliche Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße. Lena

  • Reply
    Lena
    25. November 2017 at 09:54

    Ps: Das Wichtigste habe ich ja vergessen: befüllt wird der Adventskalender mit Schoki, Rubbelfix-Losen, kleinen Haribo-Tüten, Magneten, einem kleinen Notizblock, Stiften usw.

  • Reply
    Christel Z.
    25. November 2017 at 16:38

    Hallo Kerstin,
    Zauberhaft der Kalender!!!! Gerne würde ich ihn in unser Zuhause einziehen lassen. Neben Naschereien wird er befüllt mit Stiften, Aufklebern, lustige Socken .
    Liebe Grüße Christel

  • Reply
    Kathy
    25. November 2017 at 19:09

    Liebe Kerstin,
    wieder ein wunderschönes Styling mit so tollen Fotos! Wir haben auch den Kalender von fabelab den du letztes Jahr gepostet hattest, allerdings mit den Waldtieren – und ich liebe ihn! Allerdings ist er teilweise echt mit wenig Platz im Säckchen ausgestattet und es ist mit dem Befüllen gar nicht so einfach. Letztes Jahr waren es hauptsächlich pixi Bücher und ein paar kleine Holzspielzeuge. Dieses Jahr habe ich mich für Puzzleteile entschieden, da meine Große (2,5) puzzeln total liebt, allerdings sind die Puzzleteile für Dreijährige noch recht groß und auch diese ragen etwas aus den kleinsten Säckchen hervor. Aber das sollte kein Problem und die Freude sicher riesig sein. Allerdings ist die Kleine (9Monate) nächstes Jahr auch gross genug für einen Kalender und dann wird es super eng
    Darum versuche ich mein Glück und vielleicht bekommt das Baby dann ja schon früher als gedacht einen eigenen

    Aber meintest du auf Instagram nicht sogar, bevor du den tollen liewood Kalender hattest, hattest du einen für beide Jungs befüllt? Wie hast du das denn geschafft?
    Liebe Grüße,
    Kathy

  • Reply
    Tatjana
    25. November 2017 at 19:38

    Oh, welch ein toller Kalender. Ich hab zwar noch genähte Säckchen hier liegen, aber dieser Kalender hier würde toll passen.
    Für meine Kinder werde ich den Kalender mit kleinen Schätzen aus Holz sowie klitzekleinen Spielsachen und natürlich auch mit etwas Naschi füllen.
    Viele Grüße
    Tatjana

  • Leave a Reply