0 In Anzeige/ sanvie|mini STYLING

INSPIRATION Kinderzimmer – Under the Sea mit kyddo

Dieser Post enthält Werbung für kyddo

Ich habe heute einen wunderschönen Inspirationspost für euch. Nach wie vor ist das Under the Sea Thema fürs Kinderzimmer sehr beliebt und ich freue mich riesig, dass ich Anlässlich des 4. Geburtstags von kyddo ein schönes Shooting mit tollen Produkten zum Einrichtungsmotto „Unterwasser“ machen durfte. Ich habe das Thema schon seit einer ganzen Weile im Auge und sogar schon ein Pinterest Board mit Inspiration angelegt, denn ich finde gerade für ein Babyzimmer hat das Wasserthema eine tolle beruhigende Wirkung.

Wir hatten mal ein Nachtlicht, eine Schildkröte – die hat wunderbares Meeresrauschen gemacht. So herrlich entspannend und für mich ist das Meer und alles drum herum eh ein absoluter Ort der Entspannung und das ist natürlich gerade für ein Babyzimmer eine super Assoziation.

Die Farben – UNDER THE SEA

Bei dem Motto, denke ich neben blau Tönen in allen Varianten, auch an ein leichtes Beige oder auch ein dunkles Grün bis hin zu einem zarten Türkis, wie in einer schönen Bucht im Süden. Farben sind für ein Motto unerlässlich, dennoch bin ich ja ein Freund davon es mit Farben nicht zu übertreiben. Und mich auf eine kleine Auswahl, maximal 3 Farben festzulegen und dann nur mit Abstufungen der Farben zu spielen. Unser Eyecather ist die Wal-Tapete von Rasch und gerade zum Thema „Under the sea“ gibt es tolle Tapeten. Schaut unbedingt mal in mein Pinterest Board, da gibt es viel Inspiration zum Thema. Man könnte aber auch selber eine Art Welle an die Wand malen. Meine Farbpalette habe ich euch mal oben eingefügt.

Betthimmel von Liewood, Spielmatratzen von nobodinoz, Pouf von Poofi, Kette von Lorena Canals, Schildkröte von numero74, Wal & Seestern von BigStuffed
Sitzsack von nobodinoz
Sternenwimpelkette von numero74

Meerestiere – UNDER THE SEA

Ein Must have für das Motto Under the sea sind wohl die Meerestiere. Die allerschönsten Kuscheltiere aus dem Meer gibt es bei Big Stuffed. Inzwischen sogar in Farbe. Wir haben vor zwei Jahren zu Weihnachten jedem der Jungs ein Kuscheltier von BigStuffed geschenkt und diese handgemachten, wunderschönen Tiere sind mit so viel Liebe gemacht und fühlen sich toll an. In den neuen Seestern habe ich mich ja ein wenig verliebt, absoluter Favorit ist aber der Oktopus.

Ich freue mich riesig, dass ich anlässlich des 4. Geburtstags von kyddo eines der tollen Kuscheltiere von Big Stuffed über mein Instagramprofil an euch verlosen darf.

Aber es gibt auch weitere Tiere wie die schöne Schildkröte oder der große Pouf vom polnischen Biolable Poofi.

Kleiderhaken von Konges Sløjd
Geschirr von Konges Sløjd

Die Auswahl an schönen Produkten für ein Unterwasser-Kinderzimmer bei kyddo ist riesig. Ihr findet dort allerlei schönes Rund ums Kinderzimmer und ich freue mich euch immer wieder mit bestimmten Einrichtungsideen zu inspirieren.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply