2 In sanvie|mini Inspiration

Babyzimmer gelb & jade

Eigentlich war ich auf der Suche nach was anderem aber dann bin ich über dieses grafische Bild gestolpert und dachte mir, das wäre doch eine schöne Farbkombi fürs Babyzimmer und so ist das Moodboard für ein jade-gelbes Babyzimmer entstanden, was ich euch heute zeigen möchte.
Falls ihr übrigens Wünsche habt für ein Baby/Kinderzimmer – Farbkombis, Themenwelten, was auch immer schreibt mir gern und ich mache mich einfach mal für euch auf die Suche.

Babyzimmer_gelbjade

Die schöne Lampe mit dem typischen Waffelpickee ist von koeka, genauso wie das passende Körbchen dazu. Nach wie vor einer meiner liebsten Babymarken! Die hübsche Lichterkette von Happy Lights habe ich bei Kleines Karussell entdeckt, genauso wie das Spucktuch von CAM CAM COPENHAGEN. Das Kissen ist von FABELAB. Das Bild, Babybett, die Spieluhr und die Babydecke sind von Maison du Monde, die inzwischen auch eine tolle Auswahl fürs Kinderzimmer habe. Ich glaube da werde ich jetzt öfter mal vorbei schauen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Schlafzimmer Planerin Karin
    27. Juli 2016 at 16:08

    Das weiße Bett und Korb mit Decke samt Lampe sehen wunderhübsch aus, die Farben sind ganz besonders ruhig gehalten fürs Kinderzimmer. Liebe Grüße, Karin

  • Reply
    Catherine
    31. Juli 2016 at 12:33

    Deine Baby-/ Kinderzimmer Zusammenstellungen sehen immer total klasse aus! Farblich würde mich mal die Kombi warmes gelb mit saftigem grün interessieren – vielleicht findest du dazu ja auch was Hübsches 🙂 Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Catherine

  • Leave a Reply