2 In sanvie|mini BABY

Muuud – schöne Bettschlangen

Paul brauchte dringend was, wo mit er sich in seinem Bett etwas einkuscheln kann. Das Nestchen hat mich fast verrückt gemacht, jeden Tag hatte er es wieder neu abgefummelt und auch Emil fand daran seinen Spaß, ständig kauten die beiden an den Bändern und ich habe beschlossen mich auf die Suche nach einer anderen Lösung zu machen. Dabei bin ich bei dawanda über die wunderschönen Bettschlangen von Muuud gestolpert. Alles wunderschöne Stoffe die nicht so kindlich sind, dass ich sie gern im Schlafzimmer liegen habe und wir uns sicher auch noch später lange dran erfreuen werden. Ich hatte mir drei zur Auswahl bestellt und ich muss sagen, ich hätte am liebsten gleich alle 3 behalten. Die Wahl viel mir wirklich schwer. Aber am Ende habe ich mich für die weiße mit dem grafischen Muster entschieden. Sie passt super zu uns und auch besser in das dunkle Babybett als die grau. Wobei ich auch die sehr schön fand. Genauso wie die mit hellblau drin. Paul schläft darin jetzt total super ein und umarmt die Schlange manchmal sogar. Es macht die Einschlafsituation etwas entspannter als mit Nestchen, wobei seit dem er stehen ist einschlafen wirklich eine kleiner Kampf. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann das mit Emil besser wurde, aber ich weiß noch das wir ihn damals immer in den Schlaf getragen haben.

Die hübschen Schlangen bekommt ihr übrigens im kleinen, feinen Dawanda Shop von Muuud.

muuud_5 muuud_4
muuud_1muuud_3 muuud_2

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Schwarzwaldmaidli
    22. Juli 2016 at 09:02

    Der kleine Mann zieht auch immer am Nestchen rum und löst nun auch die Bänder.
    Vielleicht wäre ja solch eine Bettschlange besser. Schön sind sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply
    Franziska
    24. Juli 2016 at 21:44

    Ja, Bändchen abziehen… Als unsere stehen bzw. sich hochziehen konnten, mußten wir das Bett tieferlegen, damit sie nicht versuchten, über die Gitterkante zu klettern. Das erleichterte das Ins-Bett-Bringen nicht wirklich. Weder das Hinlegen an sich, noch das Ablegen, wenn man auf dem Arm einschlief… Alles hat seine Zeit und die geht schneller vorbei, als man denkt…

  • Leave a Reply