1 In sanvie|mini MAMA

Kindersprüche sammeln

Lange hat es gedauert, aber inzwischen spricht der große Mini wirklich gut und ich habe schon so manches Mal über seine Sprüche und vor allem die passende Betonung schmunzeln und lachen müssen. Es ist manchmal wirklich zu komisch, wie er mit Paul spricht und wie sehr er uns dabei imitiert. Herrlich, wenn man doch so direkt den Spiegel vor die Nase gehalten bekommt. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, öfter mal diese süßen Sprüche aufzuschreiben und haben einen perfekten Ort zum sammeln dafür gefunden. Klar, es könnte auch ein einfaches Notizbuch sein, aber ist dieses tolle Glas von Make History nicht tausendmal schöner? Das kleine Sprüchglas-Set mit Stift Blöcken und Glas habe ich im süßen Kinder-Online-Shop Häsel & Gretel gefunden. Make History hat noch eine ganz coole andere Sache, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Paul bekommt Sie zu seinem ersten Geburtstag. Noch habe ich keine Zeit gehabt sie fertig zu machen, aber das werde ich in den nächsten Wochen machen, denn lang ist es ja nicht mehr.

Welche lustigen Sprüche eurer Kids habt ihr aufgeschrieben? Oder könnt ihr euch immer noch dran erinnern?

spruecheglas_makehistory_3 spruecheglas_makehistory_2 spruecheglas_makehistory_1

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nadine
    26. Juli 2016 at 14:14

    Hm, da passt aber ja nicht wirklich viel hinein. Ich schreib es in ein schnödes Notizbuch. ;)

    „Wenn du groß bist, dann wirst du auch mal ein Mann, so wie Papa.“
    „Ja, und jetzt bin ich noch ein Mädchen.“

  • Leave a Reply