0 In sanvie|mini Aus dem Leben

Mein kleiner Mini wird groß

Oh mein Baby, jetzt geht auf einmal alles so schnell. Die Tage mit uns zweien zu Hause sind gezählt, bald geht es auch für dich auf in die Krippe. Ich glaube du freust dich. Du liebst es wenn ich mit dir zusammen Emil dort hinbringe und stürmst sofort drauf los, keine Hemmungen, keine Scheu. Du bist aufgeschlossen, lächelst jeden direkt an und die kleinen Mädels scharren sich um dich und betüddeln dich. Es ist zu süß mit anzusehen. Und während ich vor einem Monat noch gedacht hätte: “ Er ist doch noch so klein!“, wundere ich mich gerade fast täglich über all die Dinge du du inzwischen kannst. Du bist mal hochkonzentriert dabei irgendwo was zusammen zu stecken, zum Beispiel die Stapeltürme steckst du mindestens genauso gern zusammen, wie du sie umschmeißt. Du weißt genau, dass die CDs die dein Bruder manchmal rumliegen lässt in den CD Spieler gehören und robbst mit ihnen in der Hand zielstrebig dorthin. Auch krabbeln klappt nun immer besser. Sitzen, Hochziehen, Stehen all das hast du in nur wenigen Tagen gelernt und mich echt beeindruckt. Du willst mehr und du willst die Welt entdecken. Auch wenn ich natürlich noch wahnsinnig gern mit dir im Arm kuscheln würde und einfach noch etwas die Zeit anhalten, für dich soll es nun losgehen. Und Emil kann es auch kaum erwarten das sein Bruder nun mit ihm kommen darf. Du Sonnenschein, ich wünsch dir viel Freude bei dem Abenteuer! Und da ich weiß wie sehr Emil die Krippe liebt und wie gut es ihm da geht, fällt es diesmal nicht halb so schwer wie damals als ich ihn dort abgeben sollte.

fresk_3

fresk_2

fresk_1

Strampler und Bauklötze sind von Fresk und wurden mir als PR Sample zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply