0 In sanvie|mini

Unser Juli

Ich bin heute müde, es war unser letzter Urlaubstag und ich habe heute ordentlich Sachen der Jungs auf dem Flohmarkt verkauft. Morgen geht der Alltag wieder los, die Krippe, die Arbeit und irgendwie fühle ich mich als hätte der Urlaub gerade erst angefangen, aber er ist schon wieder vorbei, genau wie der Juli und der war definitiv der Monat der ersten Male: Mit seinen fast 11 Monaten hat Paul nun endlich seinen ersten Zahn, kann krabbeln und hat sogar schon seine ersten Schritte am Lauflernwagen gemacht.

unserjuli_5

Genauso habe ich mein erstes Kinderzimmerstyling mit dem tollen Shop „Kleines Karussell“ umgesetzt, ihr konntet die Bilder ja schon auf dem Blog begutachten. Das zweite steht schon in den Startlöchern und ich freue mich ganz arg drauf. Im Juli hatte der große Mini 3 Wochen Krippenferien und es war echt schön ihn mal länger um mich zu haben. Das macht Vorfreude auf die baldigen Nachmittage mit den beiden Jungs. unserjuli_3

Inzwischen ist der kleine Mini richtig gut, vor allem Brei. Das berichtet auch der Papa ganz stolz als er ihm das pure Fleischgläschen zu essen gab. Ob es daran liegt das er nun all die tollen neuen Dinge kann? Fehlte etwa nur eine ordentliche Portion Fleisch? unserjuli_2

Der Juli hatte auch endlich wieder ein paar warme Tage und es wurde viel Eis gegessen. Ich glaube die Jungs haben die Ferien auch sehr genossen und viel Zeit miteinander verbracht, es gab beim Spielen auch schon die ersten Streiteren, aber im Grunde ist es sehr friedlich mit ihnen und sie spielen auch mal still und leise gemeinsam vor sich her. Ein schöner Anblick, der das Mamaherz vor Freude hüpfen lässt.

unserjuli_4

Kleine und große Baustellen haben wir im Juli begonnen und teilweise abgeschlossen. Einmal die neue Tafelwand im Kinder-Spielzimmer, da zeige ich euch bald auf jeden Fall noch mehr Bilder und besonders aufregend wurde es als endlich der Bagger kam um die Baugrube für unseren Anbau auszuheben. Denn wir dürfen endlich loslegen!  Das wird noch spannend für die Jungs! Es war auch endlich so warm, dass wir den Sommersitz von Joolz im Einsatz hatten und ich sag euch, gerade bei Temperaturen um die 28 Grad ist der Gold wert. unserjuli_1

Ich glaube wir brauchen bald auch kein anderes Spielzeug mehr als Baufahrzeuge, auch schon Paul liebt die Gefährte sehr und lässt sich fröhlich grinsend von Emil durch die Gegend fahren. Neben allem was Räder hat ist Wasser auch nach wie vor für beide eine riesige Anziehungsquelle. Ganz egal ob Plantschbecken oder Badewanne – sie lieben es. Wir probieren gerade das neue vegane Kinder Dusch-Bade-Schampoo von Belly Button.

unserjuli_6

So, nun freue ich mich auf den August, auf die große Baustelle und vielleicht noch ein paar schöne Sommertage, jetzt geht es aber erstmal ins Bett.

Folgt unserem Alltag doch einfach bei Instagram!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply