0 In sanvie|mini DESIGN

August LIEBLINGE

augustlieblinge

Auch wenn der Sommer im vollen Gange ist, ich freue mich auf die kältere Jahreszeit und bin schon auf der Suche nach Kuscheldecken, wie die von Joolz und Kuschelkleidung. Kennt ihr die Sachen von Grey Lable. Die gibt es jetzt auch für größere Kids und ich hoffe schon drauf, dass es sie bald auch für Erwachsene gibt, denn den rosa Hoddie würde ich genauso nehmen! Besonders toll finde ich gerade die Melaminbecher von Design Letters mit passendem Schnabelaufsatz. Paul trinkt damit schon super allein. Kennt ihr die schöne Messlatte von Make History. Ich finde die Idee mit der Halterung toll. Eins der tollen Tischsets von We might be tiny ist auch bei uns eingezogen – die sind sehr praktisch, sie rutschen nicht und auch farbige Reste lassen sich prima davon abwischen ohne schlieren zu hinterlassen. Die Bärenöhrchen finde ich auch süß, aber Emil stand eher auf das Auto.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply