2 In sanvie|mini DESIGN

Gathre Ledermatten im Rylee & Cru Design

Die Gründerinnen von Gathre waren es irgendwann leid nach einem Picknick immer wieder die vollgeschmierten Decken zu waschen, also überlegten sie sich, eine Matte zu entwerfen die abwischbar, wasserdicht und nicht giftig ist. Das ideale Material war Leder. Inzwischen gibt es die Matten auch im tollen Design von Rylee & Cru. Die Sachen mag ich so sehr. Die haben immer ganz tolle Designs. Aber auch die schlichten einfarbigen Matten von Gathre sind toll. Es gibt sie in verschiedenen Größen. Als Wickelunterlage, in einer Größe das sie perfekt unter den Hochstuhl passt und natürlich in Picknickdeckengröße.

Neben den Vorteilen wie Wasserdicht, Abwischbar und ungiftig, gibt es noch einen weiteren Pluspunkt. Sie lassen sich ganz klein zusammenfalten. Wenn ich da an unsere Picknickdecke denke. Die füllt vom Volumen fast einen ganzen Bollerwagen.

Die Gathre Matten habe ich bei Instagram entdeckt. Ich finde die Idee großartig und gerade unter dem Hochstuhl von Paul könnte ich momentan bestens so eine Matte gebrauchen. Was meint ihr dazu? Schön, oder?

2 Comments

  • Reply
    Simone S.
    20. April 2017 at 05:59

    Die Decken sind sooo toll… ich war gestern direkt am Bestellen und dann: 56$ Versandkosten! Argh!
    Jetzt trauere ich den Decken hinterher, aber DAS war mir echt zu viel 🙁

  • Reply
    Katrin
    20. April 2017 at 09:00

    Ich habe auch schon gesucht, aber es gibt leider keine deutschen Anbieter, selbst Amazon bietet die Lederdecken nicht an… Sehr schade.

  • Leave a Reply