0 In sanvie|mini DESIGN

September Lieblinge

Wir brauchen Schuhe, noch nicht die richtig Festen, aber so Leder Mokkassins wären toll. Ein tolles Oldenburger Lable hat welche mit Kautschuk Sohle – ich glaube die fände ich genau prima. Daher gehören die auch zu meinen Monatslieblingen, genau wie die hübschen Berge-Kissen (Würden perfekt in Pauls neues Zimmer passen) , genauso wie die coole Matratze von byKlipKlap. Bei Posterlounge gibt es allerlei Poster fürs Kinderzimmer. Ich habe dort für Paul gerade auch welche passend zur Tipi Tapete bestellt, aber diesen coolen Hund fand ich irgendwie auch sehr witzig, gerade fürs Kinderzimmer. Ja und was für Emil darf natürlich auch nicht fehlen. Was die Mode der Jungs angeht, verändert sich bei mir gerade wieder sehr der Geschmack. Gerade mag ich für Emil auch besonders gern die Jeans von von Dschenni. Das waren sie auch schon, meine Septemberlieblinge. Ich habe noch einiges Vorzubereiten für Pauls ersten Geburtstag in zwei Tagen unter anderem auch eine tolle Geburtstagsverlosungswoche für euch! Angefangen mit einer echt super tollen Geburtstagsverlosung. Schaut unbedingt vorbei!

septemberlieblinge

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply