2 In sanvie|mini Aus dem Leben

Unser August

Das wohl aufregendste diesen Monat war die Eingewöhnung in die Krippe! Ich war echt neugierig wie das klappen würde, aber was soll ich sagen – es läuft und zwar völlig unspektakulär! Daher noch ein paar Bilder aus unserem Instagram Rückblick. Jetzt gibt es ja die Instagram Storys und da ich mit Snapchat nie wirklich warm geworden bin, habe ich mir überlegt euch zumindest da öfter mal im Alltag mitzunehmen und euch ganz persönliche Einblicke zu geben.

unseraugust_4

Geburtstagsvorbereitungen und Planungen für den Anbau – neue Küche – ja oder nein. Die alte ist zwar noch schön, aber es ist fast genauso teuer diese zu ergänzen als eine neue einbauen zu lassen. Schwierige Entscheidung!

unseraugust_3

Paul und ich haben uns jedenfalls schon mal dran gemacht und den Kühlschrank saubergemacht. Da der kleine Mini jetzt vormittags auch in der Krippe ist war mal wieder Zeit für DIY-Blog-Projekte und so sind diese Fotokugeln entstanden.

unseraugust_2

Endlich ist sie da, unsere Bodenplatte – in hoffentlich ein paar Wochen geht es nun weiter und der Anbau wächst. Damit es nicht überall ums Haus chaotisch aussieht, haben wir uns den Eingangsbereich mit einer einfachen DIY Idee etwas gepimpt.

unseraugust_1

Und dann ist es am Wochenende tatsächlich passiert. Der kleine Mini stellt sich frei hin und macht die ersten Schritte in meine Arme – wie toll! Wir haben uns riesig gefreut! Mal sehen wie es jetzt weiter geht – er scheint aber recht motiviert und übt und übt und übt! Wahnsinn, welche Ausdauer die Zwerge haben und der will von Paul ist wirklich stark.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Peggy
    31. August 2016 at 18:46

    Ach unser August war auch sehr interessant und wahnsinn wie schnell das alles geht. Erste Schritte. Auf gehts… hier ist in 3 Wochen der 1. Geburtstag… 🙂
    xoxo

  • Reply
    Kerstin
    2. September 2016 at 06:52

    Ja, bei uns ist es morgen soweit – kaum zu glauben das die beiden nun schon ein Jahr alt werden. Liebe Grüße, Kerstin

  • Leave a Reply