3 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini DESIGN/ sanvie|mini MAMA

Lieblinge der Woche

Ich habe euch letzte Woche auf sanvie.de schon Luvocracy vorgestellt und die tollen Dinge die, die Mädels vom April & May dort für die kleinen zusammengestellt haben. Diese 3 spuken mir immer noch im Kopf rum, der Body mit dem Elefanten ist sooo goldig, auf Häkelketten stehe ich sowieso und ein ABC Typoposter gehört für mich als Mediendesignerin auch unbedingt ins Kinderzimmer. Daher wollte ich sie euch unbedingt zeigen!

LUVOCRACY_Aprilandmay

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Annegret
    16. Juli 2013 at 10:48

    Besonders der Body ist ja süß! Könnt bei Babykleidung immer in Kuafrausch verfallen, nur leider passen die Sachen den Kleinen nicht so lange,…

    Liebe Grüße und toller, neuer mini-Blog!,
    Annegret

  • Reply
    Annegret
    16. Juli 2013 at 10:49

    Besonders der Body ist ja süß! Könnt bei Babykleidung immer in Kaufrausch verfallen, nur leider passen die Sachen den Kleinen nicht so lange,…

    Liebe Grüße und toller, neuer mini-Blog!,
    Annegret

  • Reply
    Janina
    17. Juli 2013 at 12:56

    Huhu,
    bin gerade durch einen Like von Räuberherz auf diesen Blog aufmerksam geworden und finde das Design wunderschön!
    Deine Lieblinge sind super toll! Das ABC-Poster ist schon vorgemerkt (wenn wir endlich umziehen und ein Zimmer für die Maus haben), der Body ist so niedlich und was macht man mit der Kette?

    Ganz liebe Grüße,
    Janina

  • Leave a Reply