21 In Enthält Werbung/ sanvie|mini NACHHALTIG

Auf das Tier gekommen – VERLOSUNG

[Werbung, da PR Sample & Gewinnspiel]

Auch wenn gerade absolutes Draußenspielen angesagt ist, habe ich etwas entdeckt, dass sich hervorragend zum Energieloswerden für Drinnen eignet. Denn wir wissen ja: der Herbst kommt leider schneller als gedacht. Die tollen Tobe- und Spieltiere von Woof sind als Mitbewohner im Kinderzimmer herzlich Willkommen. Anton durfte ordentlich testen … werfen, raufen, kuscheln, drauf herumspringen, sich anlehnen, herumtragen und vieles mehr. Echte Freunde für die Kleinen!

Der Bezug der Woof-Tiere ist super robust und hält einiges aus. Auch der ein oder andere Schmierfleck lässt sich gut abwischen – natürlich kann der Bezug auch im Gesamten abgenommen und gewaschen werden. Die bunten Stoffe gibt es in vier Designs und sind eine tolle Ergänzung für sonst schlicht gehaltene Kinderzimmer in hellen Farbtönen mit naturbelassenen Möbeln. Gefertigt in Deutschland sind alle Tiere echte Handarbeit. Auf den Fotos seht ihr zum Beispiel Señor Ken – den Pinguin mit Weltraumerfahrung. Mit seinem treuen und taktisch klugen Kumpel Dodge the dog streunen die beiden von Kinderzimmer zu Kinderzimmer. Immer mit dabei Elli Elefant – der erhabenen Elefantendame. Sie ist so groß, dass Anton richtig auf ihr sitzen und reiten kann. Der letze im Bunde ist Gerrit la giraf, der durch seinen langen Hals locker den Überblick behält. Sowohl der Bezug aus einem Baumwollgemisch als auch der PUR Schaumstoff im Inneren sind nach dem ÖKOTEX100-Standard zertifiziert.

Entworfen wurden die tierischen Helden von Nils Fischer – einem freien Designer aus Berlin. Besonders mag ich die simple Form der Tiere. So einfach und trotzdem eindeutig kann sich die Fantasie der Kids frei entfalten. Und auch ohne Augen und Mund wirkt die Viererbande freundlich und liebevoll. Alle Woof-Tiere eignen sich für Kinder ab 2 Jahre.

Und nun könnt ihr den Pinguin Señor Ken gewinnen. Hinterlasst mir bis zum 28.07.2018, 24 Uhr ein Kommentar warum Ken bei euch einziehen sollte . Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    frauschroeder
    24. Juli 2018 at 07:04

    Die Tiere sehen ja wirklich toll aus! Und die laden bestimmt zum kreativen Spielen ein. Da würde sich unser Fräulein riesig freuen.
    LG Stephanie

  • Reply
    Katrin
    24. Juli 2018 at 07:57

    Hallo Kathrin und hallo Kerstin!
    Die Tierchen von Woof finde ich ganz zauberhaft!! Ich mag Spielzeug, das die Phantasie anregt und viele Spielmöglichkeiten bietet! Also: Daumen hoch!!!
    Wir bekommen in der kühlen Jahreszeit unser drittes Kind und so wäre der Pinguin eine tolle Beschäftigung für meine zwei Großen (2 und 4 Jahre). Und da der Pinguin dank des Stoffes ja so langlebig ist, wird vermutlich in ein, zwei Jahren auch noch das Babymädchen damit spielen können ;)!
    Liebste Grüße
    Katrin

  • Reply
    Tanja
    24. Juli 2018 at 14:25

    Meine Tochter liebt momentan Rollenspiele mit ihren tierischen Freunden. Der Pinguin wäre hier die perfekte Ergänzung und würde ein kleines Mädchen sehr glücklich machen.

  • Reply
    Alina
    24. Juli 2018 at 15:35

    Wahnsinn! Wieder eine tolle Idee für das Kinderzimmer! Meine beiden Tobemäuse würden sich sicher über einen Pinguin, der mit ihnen zusammen auf der Matratze rumhüpft, freuen.

  • Reply
    Janina
    24. Juli 2018 at 19:01

    Es wäre ein niedlicher Mitbewohner, der keinen Dreck macht. Meine beiden Mäuse fänden ihn toll.

  • Reply
    Michaela Rollinger
    25. Juli 2018 at 05:54

    Hallo,

    die Tierchen von Woof sind ja wirklich ziemlich cool! Wir gestalten gerade das Kinderzimmer um und ich glaube, der Pinguin würde da ziemlich gut reinpassen!

    Lieben Gruß
    Michaela

  • Reply
    Sarah Piepers
    25. Juli 2018 at 13:14

    Hallo Kerstin,
    tolles Gewinnspiel. Da würde sich meine kleine Nichte aber sehr drüber freuen…

  • Reply
    Juliane
    26. Juli 2018 at 04:36

    Die sind ja cool! Der ELefant ist auch klasse… fürs kreative Spiel unseres Großen wäre das Tierchen perfekt und auch der Kleine könnte es beklettern. Ich liebe so wundervolle Design-Stücke!

  • Reply
    Simone S.
    26. Juli 2018 at 11:06

    Da unser kleiner Zweijähriger im Vergleich zu seiner großen Schwester echt wenig Stofftiere hat, wäre das ein tolles Geschenk!

  • Reply
    Katharina
    26. Juli 2018 at 12:06

    Liebe Kerstin, … wieder mal ein toller Tipp und ein super Gewinnspiel. Merci an dich und Nils. Der Pinguin „muss“ bei uns einziehen, weil er hoffentlich ein bisschen Abkühlung mitbringt und hier immer gut mit Eis versorgt würde. Außerdem ist die Antarktis gerade großes Thema bei uns (und Vulkane). Liebe Grüße – und gutes Durchhalten!

  • Reply
    Thielke
    27. Juli 2018 at 05:10

    …der kleine Pingu würde sich perfekt in unser Tippi-Indianer-Zelt neben die anderen Tiere Hund, Esel und Hase..einreihen! Wir würden uns sehr freuen!

  • Reply
    Sandra
    27. Juli 2018 at 11:57

    Liebe Kerstin,

    unsere zwei Jungs (2,5 und 1,5) würden sich riesig über den Pinguiun freuen. Besonders der Kleine ist fasziniert von Tieren und wacht morgen auf und das erste Wort ist aktuell Pferd. Vielleicht versucht er es dann mal mit Pinguin 😉

    Danke für das Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Sandra

  • Reply
    Simone
    27. Juli 2018 at 12:05

    Oh das sind ja tolle Tiere, die habe ich sonst noch niergens gesehen…. Einen energieloswerder können wir bei unserem kleinen Mann sehr gut gebrauchen zur Zeit wird jedes Kissen zum hüpfen, reiten, raufen benutzt. Da versuche ich gerne mein Glück!

  • Reply
    Kathrin
    27. Juli 2018 at 21:36

    Ich mag Pinguine gerne, sagt das Kind immer… Und so ein Toller würde bestimmt gut ankommen!

  • Reply
    Pia
    28. Juli 2018 at 04:06

    Das sind ja tolle Tiere!!!! Meine 3 Jungs würden sich sehr darüber freuen, vor allem mein Kleinster, der mit seinen 9 Monaten gerade die Welt entdeckt! Liebe Grüße und alles Gute noch für den Endspurt und: 3 Jungs sind super, ich spreche aus Erfahrung

  • Reply
    Katharina Frank
    28. Juli 2018 at 14:53

    Wow! Die Tiere sind ja unglaublich toll. Meine kleine Nichte würde sich bestimmt riesig über den süßen Pinguin freuen, um ihn zu knuddeln, Rollenspiele zu spielen, darauf zu hüpfen oder einfach nur als klasse Hingucker im Kinderzimmer.

  • Reply
    Kerstin
    28. Juli 2018 at 17:09

    Das wäre ein tolles Geschenk.für unseren kleinen, wilden 2-jährigen, der vom Rumtoben gar nicht genug bekommen kann

  • Reply
    Lotte
    28. Juli 2018 at 18:17

    Wir erwarten im November das zweite Kind, das wäre ein super Geschenk für unsere Große und später auch den mini.

  • Reply
    Ina
    28. Juli 2018 at 18:42

    Oh ich bin so verliebt in Ken!
    Er muss bei uns einziehen, denn mein Sohn Theo ich sind begeisterte Pinguin Fans und wir würden uns ganz großartig um
    Ken kümmern!!

  • Reply
    Ina
    28. Juli 2018 at 19:40

    …weil Jella Pinguine sowie Lieder über Pinguine liebt. Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße und alles Gute!

  • Reply
    Lili Sar
    28. Juli 2018 at 20:58

    Das wird ja ein Hingucker…am liebsten dann im Wohnzimmer, damit alle es sehen können. Ich hab da so zwei Kandidatinen im Angebot, die bestimmt ganz viel mit dem Pinguin unterwegs sein werden, wer will es denn nicht?! Lange wird er wohl im Wohnzimmer nicht ruhig chillen können 😀

  • Leave a Reply