0 In sanvie|mini FASHION

FASHION – TRUMBLE `N DRY

Dänemark war vor allem zum Shoppen von Kindermode ein feines Fleckchen! Hach, was gab es da schöne Sachen und so viele Geschäfte einfach nur mit Kindermode. Ich finde das gibt es hier viel zu selten. Zumindest in Oldenburg findet man eher bei den großen Ketten auch mal was für die Kleinen anstatt richtig schöne Mode in einem Geschäft speziell für Kindermode. In Dänemark gab es das an jeder Ecke und in der Kleinsten Stadt. Eine der Marke die ich dort immer wieder in den Händen hielt war TRUMBLE `N DRY. Sehr cool, schon ein bischen erwachsen, aber trotzdem wunderbar kindertauglich, da weiche und pflegeleichte Stoffe. Gerade für unsere Jungs, vor allem für Emil mag ich diesen Stil sehr.

trumblendry

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply