2 In sanvie|mini DESIGN/ sanvie|mini FASHION/ sanvie|mini HOME

Concept Shop MiniMe in Hamburg

Manchmal wünschte ich, wir würden auch in Hamburg oder Berlin wohnen – dort gibt es immer so viel tolles zu entdecken. Noch ganz frisch der Concept Shop MiniMe in Hamburg Uhlenhorst (Hofweg 6, 22085 Hamburg). Dort hat Annika motiviert durch ihre kleine Tochter Mia Ihre Idee umgesetzt. Wichtig dabei waren Ihr vorallem Faktoren wie Qualität, Design und Nachhaltigkeit. Produkte die durch modernes Design mit hoher Qualität, ökologischem oder Fair Trade Background produziert werden findet ihr im Cocept Shop MiniMe. Mit dabei sind Marken wie Kalon Studios, Vitra, Bugaboo, HAY, Ferm Living, Kids on roof, Mini Rodini uvm. Ich glaube ein Besuch lohnt sich wirklich und wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind, dann fahre ich Annika mal besuchen. Ich freu mich drauf!

minime_3

minime_1

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sandra
    20. Februar 2014 at 13:04

    Nicht in HH oder B zu wohnen hat für den Geldbeutel durchaus große Vorteile, ich würde nämlich sicherlich „nur mal so“ gucken gehen…
    Gruß aus Aachen, wo die Auswahl an genialen Läden auch übersichtlich ist, dafür haben wir aber Holland nebenan, das ist auch gefährlich ;-)
    Sandra

    • Reply
      Kerstin
      21. Februar 2014 at 10:55

      Ja, Holland ist von uns auch nicht weit – da kann man auch sehr gut sein Geld lassen ;-)

    Leave a Reply