0 In sanvie|mini FASHION

Wintersale – Ein Mini Outfit

Kaum ist Weihnachten vorbei wird man durch unglaubliche Sale Angebote wieder zum Shoppen animiert. Bei uns trifft sich das gerade ausgezeichnet, denn Emil hat im Dezember einen riesen Schub gemacht und ist nun von Gr. 104 bei Gr. 110, teilweise sogar schon 116 gelandet. Wo ist nur mein Baby hin? Ich habe mich jedenfalls durchs komplette Internet geklickt und seinen Kleiderschrank wieder aufgefüllt und die zu Kleinen Dinge für Paul beiseite gelegt. Auf der Suche nach neuen Klamotten für die Jungs bin ich auch über allerlei süße Dinge gestolpert die hier zwar nicht mehr passen, aber die ich sofort bestellen würde, wenn das so wäre und ich dachte mir, vielleicht ist da was für eure Minis dabei und habe mal das ein oder andere Outfit zusammen gestellt. Fangen wir an mit den ganz Kleinen.

Mein liebstes Sale-Mini-Outfit besteht aus der unglaublich süßen Strickjacke* von Boden, dem Shirt* und der Thermohose* von Verbaudet und den Babyboots* die ich bei Tausendkind entdeckt habe. Statt für um die 100€ gibt es das süße Outfit im Sale jetzt für 58€ – wenn man jetzt guckt, kann man echt ne Menge sparen und so Dinge wie das weiße Shirt oder auch die Jacke kann man einem Sommerbaby auch in der Übergangszeit anziehen.

*Affiliate-Links

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply