0 In sanvie|mini FASHION

Wintersale – Ein Outfit für Mädchen

Neben Babysachen, schaue ich natürlich auch gern mal was es für die Mädels so gibt und bin nach wie vor froh, dass ich diese riesen Auswahl nicht habe beim Shoppen. Da gibt es Röcke, Kleider, Shorts mit Strumpfhose und und und. Die Kombinationsmöglichkeiten bei den Mädels sind einfach viel Größer, genau wie bei uns und da ist es total verständlich das die Schränke der Mädels voller sind als die der Jungs.
Als nicht Mädchen Mama habe ich eine Schwäche für etwas Spitze und rosa, so konnte ich nicht dran vorbei euch diese hübsche Tunika* von Benetton zu zeigen. Ich glaube das sieht ganz toll aus mit der halboffenen Strickjacke* von Verbaudet.
Die Thermohose* ist von Ernstings Family, da kann man auch gut mal gucken, ab und an sind da schöne schlichte Sachen dabei. Passend mit den tollen Schuhen* von Kavat und den auffälligen Winteraccessoires wie Mütze* und Schal* aus groben Strick sehen die kleinen Damen richtig süß aus!

*Affiliate Links

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply