0 In sanvie|mini

Unser März

unsermaerz_1

Schön war der März! Ich habe meinen ersten Koffermarkt besucht und diesmal nicht als Gast, sondern als Verkäufer – es war ein richtig netter Abend und ich habe mich gefreut ein paar von den Instagrammädels mal in echt gesehen zu haben. Schön war´s. Auch die Stimmung zwischen den Jungs ist toll, ich frage mich manchmal wie ich nur mal zweifeln konnte das ein Geschwisterchen vielleicht doch zu viel ist. Emil liebt Paul und Paul liebt Emil. Sie himmeln sich gleichermaßen an und manchmal habe ich das Gefühl sie kommunizieren schon in einer Sprache miteinander, die wir als Eltern nicht verstehen. Es wird auf jeden Fall noch lustig mit ihnen. Sie werden später sicher mal ne Menge Blödsinn machen.
unsermaerz_2

Im März hat der kleine Mini auch schon seinen halbjahres Geburtstag gefeiert – unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich werde tatsächlich manchmal ein wenig wehmütig, wenn ich dran denke, dass es das letzte mal Babyzeit war. Ich hab sie diesmal wirklich sehr genossen., auch wenn zwischendrin immer wieder gewerkelt und gebastelt wird. Dieses Jahr gabs einfach Plastikeier mit unseren Namen drauf.
unsermaerz_3

Im März wurde auch der erste große Geburtstag dieses Jahr gefeiert – der Uropa der Jungs wurde 80. Wir feiern dieses Jahr noch einen 80. und einen 60. Geburtstag, es wird also so einige Familienfeiern geben. Wie Geburtstag war es auch für uns, als uns das tolle sebra Markenbotschafter Paket erreichte. Das tolle Tipi habe ich euch ja schon vorgestellt. Ich freue mich schon, wenn die beiden zusammen drin sitzen und ihre Pläne schmieden.
unsermaerz_4

Wir sind absolute Meerkinder. Und manchmal finde ich es fast etwas schade, dass wir nicht öfter ans Meer fahren zum spazieren gehen, denn schließlich sind wir in nur 25 Minuten in Dangast. Da kann man wunderbar durchatmen, sich den Wind um die Nase wehen lassen und den wohl leckersten Rhabarberkuchen überhaupt essen. Paul und ich waren die Woche noch bei der U5 und ich war erstaunt, dass er tatsächlich über 1 kg leichter ist als Emil in seinem Alter. Er ist jetzt 70 cm und wiegt 7340 g. 3131

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply